GALAXY tab S7 aufladen

J
j.
User
Hatte ein Galaxy Tab S7cfür ein paar Jahre.

Verloren das Kabel, das mit ihm kam.

Habe etwa 3 aus dem Internet ausprobiert und keines davon lädt mein Tablet schnell auf!

Mein Originalkabel hat es schnell aufgeladen.

Selbst Kabel, die ich gekauft habe und die angeblich schnell laden, tun das nicht!

Wo in aller Welt kann ich ein Kabel (in Großbritannien) kaufen, das mein S7 Tablet definitiv schnell auflädt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schreiben Sie einfach in der samsung uk Website 25 w pd Ladegerät und Sie werden es finden.
 
Versuchen Sie es auf der Samsung-Website oder mit Anker-Kabeln, Anker hat gute Schnellladekabel.
 
L: @jimgardner: Haben Sie einen offiziellen Samsung-Steckeradapter, da dieser zusammen mit einem kompatiblen USB-C-Kabel benötigt wird, um Ihr Tab S7 schnell aufzuladen. Je nach Ihren Anforderungen empfehle ich Ihnen, unser Angebot an offiziellen Ladegeräten zu überprüfen, indem Sie dem unten stehenden Link folgen.

Wenn Sie einen Steckeradapter benötigen, überprüfen Sie bitte die Beschreibung, um sicherzustellen, dass ein USB-C-Kabel im Lieferumfang enthalten ist.

Bitte beachten Sie, dass das Tab S7 Super Fast Charging mit bis zu 45 W unterstützt.

https://www.samsung.com/uk/mobile-accessories/all-mobile-accessories/?tablets+Kabel-und-Adapter.
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
296
M
D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
HalloDas Galaxy Tab S6 Lite unterstützt das schnelle Laden mit 15 W, aber das im Box enthaltene Ladegerät ist 7.5 W ungefähr. Meine Frage ist, kann ich das Tablet mit dem Galaxy Note 10 Plus-Ladegerät (25 W) aufladen oder wird dadurch der Akku/Batterie beschädigt? LG 2483296
Antworten
2
Aufrufe
180
M
F
Hallo zusammen, Ich habe mir ein Tab S8 plus und dazu einen 100 Watt Charger mit passendem Kabel gekauft. Ich wollte bei ca 50% das Tablett mal laden, dann hieß es 'voll in 55min', kam mir recht lange vor. Habe dann mal gemessen. Das Tablet lädt mit maximal 21 Watt. Mit dem Orginal Samsung...
Antworten
10
Aufrufe
378
J
M
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
Zurück
Oben