Galaxy Tab a9+ Tastatur?

R
r.
User
Ich habe gehört das man bei dem Galaxy Tab a9+ eine Tastatur anschliessen kann. Stimmt das, wenn ja welche ist dafür passend?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

R
Mahlzeit, ich bin an der Überlegung mir ein Galaxy Tab A9+ zu holen. Aber ich denke mir dann eher das sich ein Galaxy Book3 mehr lohnen würde. Ich wäre auch bereit beide Dinge zu kaufen, aber das wäre glaube eher sinnlos.  Was würdet ihr mir Raten eher zu kaufen? 9016363
Antworten
7
Aufrufe
85
S
M
Hallo Leute.  Ich hab gehört Android 14 und One Ui 6 ist schon letztes Jahr rausgekommen. Aber wieso ist dann Android 14 und One Ui 6 nicht für meinen Samsung Tab A9+ nicht verfügbar. Wurde das auf Februar verlegt oder so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9025929
Antworten
5
Aufrufe
127
M
A
Ich habe das neue Tab A9 plus gerade gekauft. In der  Kaufbeschreibung steht das Android 14 vorinstalliert ist. Leider ist das nicht der Fall. Weiß jemand wann das Update erscheint? Unter Update suchen steht das die Software auf dem neuesten Stand ist.  8904269
Antworten
17
Aufrufe
334
S
M
Hallo Zusammen. Schon mein 3 Beitrag schon Krass. Aber jetzt brauch ich wieder ein Rat. Bei meinem Tablet (Tab a9+)schließt sich Spotify wenn ich in eine andere App gehe und es kann auch 2-3 mal sich wiederholen. Es nervt halt bisschen. Ich hab auch Spotify neu installiert null gebracht. Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
89
P
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
120
C
Zurück
Oben