D
D.
User
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise die Gutscheincodes herbekomme, sind die Codes für den Google Player Store auch eventuell hier nutzbar?Ich freue mich auf Antworten.Mfg
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.