M
m.
User
Erst ist es einfach mitten beim schreiben einer Nachricht, ohne Warnung einfach aus gegangen. Nach Einschalten kann man, wenn man Glück hat, mal 2 Minuten, mal 5 Minuten damit arbeiten, dann kommen Meldungen wie: Google Play Store wird wiederholt beendet, danach werden alle möglichen anderen Anwendungen wiederholt beendet.
Nach reset via "3-Tasten-Kombi", inkl. leeren aller Caches etc. pp. also komplett platt machen, tritt der Fehler trotzdem immer wieder auf.
Mit SD-Karte, ohne SD, alle Karten raus, reinigen, wieder einbauen.
Ja, ist 2 Jahre und 3 Monate alt, muss natürlich nur 2 Jahre halten ;-((
Nach erneutem Reset und Neustart, werden alle möglichen SAMSUNG Apps, bereits beim Start wiederholt beendet, dann startet das Ding immer wieder neu.
Nach reset via "3-Tasten-Kombi", inkl. leeren aller Caches etc. pp. also komplett platt machen, tritt der Fehler trotzdem immer wieder auf.
Mit SD-Karte, ohne SD, alle Karten raus, reinigen, wieder einbauen.
Ja, ist 2 Jahre und 3 Monate alt, muss natürlich nur 2 Jahre halten ;-((
Nach erneutem Reset und Neustart, werden alle möglichen SAMSUNG Apps, bereits beim Start wiederholt beendet, dann startet das Ding immer wieder neu.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.