Galaxy S9 Duos verbindet nicht zu Chromecast/Chromecast Audio

C
c.
User
Hallo zusammen,
mir ist es nicht mehr möglich, mich mit meinem Sony Receiver STR-DN1070 stabil per Chromecast zu verbinden und z.B. über die Napster App Musik abzuspielen. Das Vorgängerhandy OnePlus 3T hatte diesbezüglich keine Probleme. Laut verschiedener Berichte im Netz ist das ein bekanntes Problem. Ist ein Fix geplant oder eine Lösung bekannt?
Ich bin aktuell über mein "Upgrade" mehr als enttäuscht *1f61e.png*
Danke vorab!
Beste Grüße
cenobide

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hallo cenobide,
zu Geräten von Drittanbietern kann ich dir hier keine Auskunft geben - und wie genau die Technologie funktioniert, die hinter einer Verbindung mit Chromecast steckt kann ich auch nicht sagen. Daher empfehle ich dir, einmal mit dem Support von Google Chromecast in Verbindung zu treten.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben