R
R.
User
Moin Community,
Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch.
Aber ich bekomme keine Steuerungsmöglichkeiten angezeigt, kein Touchpad oder dergleichen.
Wie kann ich nun Samsung DeX am TV steuern?? Hat vlt jemand einen Tipp?
Schönen Sonntag
Mit einem Galaxy S10 -Android 11, One UI 3.1, und anderen aktuellen Patches, stelle ich eine Verbindung mit unserem Samsung TV H6470 über den DeX Button in den Schaltflächen her. Beide Geräte sind im 5 GHz WLAN und die Verbindung klappt auch.
Aber ich bekomme keine Steuerungsmöglichkeiten angezeigt, kein Touchpad oder dergleichen.
Wie kann ich nun Samsung DeX am TV steuern?? Hat vlt jemand einen Tipp?
Schönen Sonntag
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.