L
L.
User
Hallo, mir ist in den vergangenen Tagen eine Glasflasche auf mein S10 gefallen. Seit dem flackert der Bildschirm im unteren Viertel im Standby Modus durchgehend Gelb/Grünlich und bei entsperrtem Display ist das Viertel durchgehend komplett Weiß auf höchster Helligkeit. Jetzt wollte ich fragen, ob man das Problem irgendwie lösen kann oder ob das Handy hinüber ist. Denn kurz nachdem die Flasche auf das Handy gefallen ist war es noch nicht Weiß, man hat nur den Punkt gesehen wo es aufgeprallt ist. Es ist erst so geworden als ich das Handy dann ausgeschaltet habe.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.