Galaxy S 7 reagiert nicht mehr

G
G.
User
Servus zusammen,
mein Galaxy S7 reagiert nicht mehr. Hat sich aufgehängt und sich selbständig nach kurzer Zeit runtergefahren. Laden geht nicht mehr und sämtliche Tastenkombinationen für einen Soft Reset hab ich auch schon ausprobiert. Was passiert bei einem Hard Reset? Bedeutet das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dass ich alle Daten, die drauf sind, verliere?
Würd mich über Infos freuen.
Gala

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, Hard Reset bedeutet Werkseinstellungen über eine Reihe von Tastenkombinationen.
Je nachdem, ob das Handy auf die Kombination reagiert kannst du es mal versuchen.
Wenn es nicht geht dann muss es zur Reparatur.
 

Similar threads

F
Hallo, und zwar hat mein Onkel ein Samsung Galaxy s7 edge und der ist gerade plötzlich aus gegeangen. Er reagiert überhaupt nicht meht. Es sind überhaupt keine Lichter mehr an oder irgendwas. Heute morgen konnte er ein Software-Update nicht machen, es war mit einem Error verbunden. Daraufhin...
Antworten
17
Aufrufe
260
J
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
168
L
J
Moin Leute, nachdem mein Akku die 0% erreicht hat, ging mein Handy aus; völlig normal. Ich habe es dann bis 50% geladen und wollte es wieder starten. Mein Handy reagiert null, alle Tastenkombis ausprobiert. Home Butto und An/Aus knopf gedrückt, nichts passiert. Soft und Hardcore Zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
S
Großes Probem seit 14 Tagen. Hatte mich auf Schulung im Wlan eingelockt, alles ok. Nächster Tag noch 1 Telefonat geführt, dann war Display schwarz, rote Leuchte leuchtet ständig, wie beim Herunterfahren. Keine Taste funktioniert, keine Reset oder sonst was. Was kann ich noch machen? Möchte nicht...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
C
Habe gestern über Mobile Daten ein Software Update gestartet, dieses ist bei 93% fehlgeschlagen. Seitdem funktioniert gar nichts mehr. Nach einem Hard Reset bleibt das Handy bei "Samsung Galaxy S8 Powered by Android" komplett stehen. Habe schon versucht das Gerät über "Find my Device"...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben