J
J.
User
Hallo,
meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr automatisch bei entsprechender Reichweite wieder mit dem Handy über Bluetooth automatisch verbindet ?
Danke und viele Grüße
Jutta
meine Galaxy Rose Gold verbindet sich NICHT wieder automatisch mit Bluetooth, wenn ich kurz ausserhalb der Reichweite war. Finde in den Einstellungen und der Bedienungsanleitung (Ja, habe ich gelesen) keinen Hinweis dazu. Ist das normal so, oder gibt es einen Trick, mit dem sich die Uhr automatisch bei entsprechender Reichweite wieder mit dem Handy über Bluetooth automatisch verbindet ?
Danke und viele Grüße
Jutta
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.