Galaxy Note 8 | SM-950F: Induktives Schnellladen --> Menüpunkt "Erweiterte ...

E
E.
User
Hallo,
möchte auf kabelloses Aufladen umsteigen und wollte entsprechend den Vorgaben
"Um das Gerät kabellos per Schnellladefunktion aufzuladen, aktivieren Sie die entsprechende Funktion zunächst in den Einstellungen unter „Gerätewartung“ > „Akku“ > „Erweiterte Einstellungen“ vorgehen.
Problem: Unter „Gerätewartung“ > „Akku“ > gibt es nur die Option „Einstellungen“.
Eine Ladeschale habe ich noch nicht.
Ist aber auch nirgends dokumentiert, dass dann erst der Zugriff auf "Erweitere Einstellungen" möglich ist.
Was mache ich falsch?
Smartphone ist firmware-seitig auf aktuellem Stand.
Besten Dank im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
:D Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ladegerät gekauft - angeschlossen - Lädt. :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
:D Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ladegerät gekauft - angeschlossen - Lädt. :rofl:
 

Similar threads

V
Hallo, bei meinem neuen Note 8 bricht der induktive Ladevorgang sofort ab, beginnt neu, bricht ab, usw. Laut Handbuch muss in den Einstellungen beim Akku unter erweiterte Einstellungen der Punkt "induktives Laden" aktiviert werden. Leider wird bei meinem Gerät dieser Menüpunkt nicht angezeigt...
Antworten
9
Aufrufe
187
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben