Galaxy Laptops in der Schweiz

R
r.
User
Kann ich ein beliebiges Modell der neuen Samsung Laptops (2021) über eine ausländische Samsung Website in die Schweiz bestellen? Die Schweizer haben – warum auch immer – keine dedizierten Abschnitte dazu. Man findet auch nichts, rein gar nichts, über die Laptops, was mich schon stark verwundert und mich und alle anderen Schweizer leider im Regen stehen lässt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Könnte funktionieren. Ansonsten kannst du doch bestimmt bei Mediamarkt/Saturn/Ebay bestellen.

Du hast bei einigen Samsung Apps halt das Problem das die auf die Region des ursprünglichen Verwendungsortes eingestellt sind. Du bekommst dann halt News und Nachrichten aus Deutschland oder Österreich. Ist auf jeden Fall bei Smartphones und Tablets der Fall, dürfte bei Notebooks nicht anders sein.

Similar threads

D
Ich habe das S23 Ultra bestellt bei Samsung Schweiz im online Shop. Und zwar eines mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUE Ich habe nun ein Gerät erhalten mit dem Modellcode: SM-S918BZKHEUX Funktioniert dieses Gerät ohne Probleme und Einschränkungen in der Schweiz? Samsung Pay, Samsung Knox...
Antworten
2
Aufrufe
726
D
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
1K
H
S
Habe von einer schweizer Bekannten ihr S6 EDGE in die Hand gedrückt bekommen, mit der Bitte nachzusehen, was damit ist. PROBLEM : Ihre schlaue Freundin hatte es mit einer anderen Firmware geflasht, warum auch immer! Garantie also futsch, obwohl es erst ein etwas mehr als ein Jahr alt ist...
Antworten
0
Aufrufe
990
S
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
275
S
D
Hallo, ich wollte auf meinem Galaxy Book Pro Windows 11 in reiner Version von USB booten, nur leider funktioniert das nicht wirklich. Den Stick hab ich bootfähig mit Rufus erstellt, er wird auch angezeigt im UEFi, aber wenn ich das Book dann hochfahren lasse, passiert rein gar nix. Ich habe den...
Antworten
5
Aufrufe
364
G
Zurück
Oben