H
H.
User
Hallo.
Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem.
Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim in Slot-1 ist "unbekannt". In der Statusleiste steht "Sim Karte gesperrt, "Anbieter"" (also kein Netz für die Sim1 und für Sim2 steht das Netz des Anbieters). Mit zwei unterschiedlichen Sim-Karten (also Anbieter1 und Anbieter2) funktionert es.
Der Anbieter meint es liegt am Telefon, die Sim-Karten sind beide neu.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß, Heraklit.
Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem.
Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim in Slot-1 ist "unbekannt". In der Statusleiste steht "Sim Karte gesperrt, "Anbieter"" (also kein Netz für die Sim1 und für Sim2 steht das Netz des Anbieters). Mit zwei unterschiedlichen Sim-Karten (also Anbieter1 und Anbieter2) funktionert es.
Der Anbieter meint es liegt am Telefon, die Sim-Karten sind beide neu.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß, Heraklit.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.