Galaxy flip 3 knacken wenn man über Knick streicht

K
K.
User
Ich habe jetzt schon einige Probleme damit z.b. dass das Scharnier auf einmal sehr leicht auf und zu ging.

Mein eigentliches Problem ist ein knacken wenn ich ich über den Bildschirm von unten über den Knick streiche, es fühlt sich an als ob da Luft ist.

Würde hier die garantie greifen?

Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 
Ob die Garantie greift, kann dir letztendlich nur Samsung sagen.
 
Wenn das Gerät auch nur eine kleine Macke am Rahmen hat wird das mit der Garantie nichts. Hatte ich gerade vor 2 Wochen erst...war bei meinem Fold 3 zum Glück nur die Folie die sich gelöst hatte.
 
Bei mir kam es von der Schutzfolie. Denke mal diese muss ausgetauscht werden.
 

Similar threads

S
Servus miteinander, mein Flip 4 ist ein tolles Teil, aber jetzt seit 4 Tagen löst sich die Folie und schmeist ***** im Knick, sehr lässtig. Kann jemand einen Tip geben zwecks Abstellung dieses Problemes am Bildschirm? Versicherung, Garantie oder Service. Vielen Dank 7715904
Antworten
4
Aufrufe
3K
V
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
625
A
R
Hello, Ich bin stolzer Besitzer von einem Z Flip 3 und habe es schon seit einem Jahr und bin komplett zufrieden, naja zum Teil. Seit circa 5 Monate ist es so, dass das Scharnier nicht komplett öffnet, heißt es steht etwas schief. Ich habe keine Probleme bei öffnen und macht auch keine Geräusche...
Antworten
14
Aufrufe
3K
R
D
Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
419
N
Zurück
Oben