galaxy buds

F
F.
User
Kann auf neuem Tablet galaxy 10.1 die buds nicht mit wearable koppeln. Hat jemand eine lösung

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ok, dann musst du auf der Wearable App die Funktion in "Erweitert" 》 "Nahtlose-Ohrhorer-Verbindung" aktivieren.
 
komm nicht in das Programm rein . Wahrscheinlich erst wenn gekoppelt ist
 
Auf dem Handy Bluetooth Ausschalten und dann auf dem Tab Koppeln
 
Soweit ich weiß setzt man die Buds in den Kopplunksmodus wenn man die zwei Touchpads in den Ohren gedrückt hält bis man was hört
 

Similar threads

K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
245
C
D
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale Bluetooth Einstellung noch über die Samsung Wearable App. Kann mir jemand bitte helfen? P.s Die buds lassen sich problemlos mit einem I Phone 12 über die...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
263
J
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
N
Hallo Vor ein paar Tagen sind meine Samsung Buds+ angekommen offiziell bei Samsung bestellt. Habe ein Problem. Die Kopfhörer können sich nicht Koppeln mit meinem Handy (Samsung Galaxy S9+) Sie werden nicht angezeigt zum Koppeln, nicht in der Samsung Wearable App auch nicht in den...
Antworten
1
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben