Galaxy Buds

C
C.
User
Mein rechter Galaxy Bud funktioniert nicht mehr. Ich weiß zwar das man die Buds zurücksetzen kann, aber als ich das machen wollte wurde mir das zwar angezeigt, aber ich konnte es nicht anklicken.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Genau das gleiche Problem habe ich mit der linken Seite. Die Seite connected einfach nicht aber lädt, was total strange ist. Ich kann sie außerdem auch nicht zurücksetzen, da ich den Button nicht anklicken kann.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
151
M
M
Hallo, Seit dem gestrigen Update der Wearables app und meinen Galaxy Buds funktiuniert der Annäherungssensor von meinem rechten Galaxy Bud nicht mehr. Der Sensor erkennt nicht, wenn ich meinen rechten Galaxy Bud ins Ohr einsetze und ich kann somit auch nicht das Touchpad verwenden. Ich habe die...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
R
Ich habe da mal eine Frage, habe die Buds+ jetzt ca. ein Jahr. Der rechte Bud lädt nicht, funktioniert nicht. Habe bereits alle hier empfohlen Tips angewendet, tut sich aber nichts. Würde die Buds jetzt gerne einschicken, weiß aber nicht wohin? Bin schon ziemlich traurig darüber, weil ich die...
Antworten
11
Aufrufe
86
J
R
Hallo, ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht...
Antworten
3
Aufrufe
292
B
Zurück
Oben