Galaxy Buds+ trennen wenn anderes Gerät verbunden

A
A.
User
Moin moin erstmal.
Ich habe ein ziemlich simples Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Kurz zur Ausgangssituation:
Meine Galaxy Buds Plus sind mit dem S10 Plus verbunden.
Wenn ich jetzt aufs Motorrad steige und das Handy mit dem Garmin Zumo 590LM verbinde, möchte ich gerne, dass das Handy die Verbindung zu den Buds abbricht, sodass das Navi eine Verbindung zu den Buds herstellen kann.
Hat da jemand eine Idee? Ich finde eine Möglichkeit bluetooth über routinen ganz ab und abzuschalten aber einzelne Geräte zu verbinden bzw abzumelden?
Lieben Gruß und bleibt gesund.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hi, im Bluetoothmenü musst du wenn die Buds verbunden sind, einfach auf die Buds einmal tippen, dann wird die Verbindung abgebrochen.
 
Das löst das Problem nicht, da wenn ich dann die Buds auf und zuklappe um sie mit dem Navi zu verbinden, verbinden sie sich automatisch wieder mit dem Handy....
Es muss doch möglich sein das über eine Routine zu lösen ‍*2642.png*
Ich habe auch schon mit Garmin gesprochen ob es möglich ist den Ton vom Navi auf das Handy zu übertragen, was aber leider nicht möglich ist...
 
Leider kenne ich auch keien Rutine dafür.
Wüsste aktuell auch nur den Weg das jedesmal manuell zu trennen.
Einige Headsets können parallel mit 2-Geräten gekoppelt sein. Ich habe nur die Buds (1.Gen.) und da geht das auch immer nur mit einem Gerät. Daher gehe ich davon aus, dass diese Funktion den Buds+ fehlt.
 
Hallo L: @AhauserJunge, nicht wundern, ich habe deinen Thread in den Wearables-Bereich umgezogen.
hugofix hat Recht, auch die Galaxy Buds+ lassen sich nur mit einem Gerät koppeln. Eine Routine zur automatisch wechselnden Verbindung zu einem anderen Gerät, ist mir auch nicht bekannt. Trenne die Buds+ daher gerne manuell.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mein Galaxy buds plus störst die Verbindung mit dem Handy oft abKann jemand mir helfen? 2500171
Antworten
2
Aufrufe
141
S
C
Hallo,Heute wollte ich mit meinen Galaxy Buds+ Musik auf meinem Laptop hören, doch die Verbindung war ziemlich instabil, so habe ich das Gerät getrennt und wollte es wieder verbinden, jedoch hat es sehr lange gedauert, bis mir Windows gemeldet hatte, dass es keine Antwort zum Verbinden der...
Antworten
1
Aufrufe
95
L
M
Hallo, Ich habe mir ein Samsung Notebook Flex gekauft. Nun will ich es mit meinen Buds verbinden. Das koppeln klappt sowohl in den Einstellungen mit Gerät hinzufügen und auch mit der App für Windows. Die Buds verbinden sich kurz und trennen sich wieder. Das geht ständig hin und her das die...
Antworten
2
Aufrufe
157
M
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
139
J
L
Moin, Ich habe die Tage meine Buds+ auf dem Parkplatz verloren.Es war ein privater Parkplatz, wo fremde Leute keinen Zutritt haben.Über "find my earbuds" kann ich leider nur sehen, wann und wo diese das letzte Mal mit meinem Handy verbunden waren.Ich befürchte nun, dass sich die Kopfhörer jemand...
Antworten
3
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben