Galaxy Buds Station

P
P.
User
Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind.
Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon.
Aber mal ne Frage:
Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da?
Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer :rofl: :rofl: ‍*2642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
@Patric82 schrieb:Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind. Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon. Aber mal ne Frage:Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da? Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer ‍
Hi,
also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder *:winking-face:
Grüße Burn
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint :) ), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab.
Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.
 
@DonMic schrieb:Das ist dir überlassen würde ich mal sagen (lieb gemeint), laut Samsung ist die Akkulaufzeiten ca .6std wenn ich es richtig gelesen hab. Ich persölich würde sie mitnehmen, um weiß ja nie.
Hat also nichts damit zu tun das die Buds keine Bluetooth Verbindung haben ich die Box nicht mit habe,ok.
Dann vielleicht direkt nich ne Frage. Muss ich die Buds eigentlich erst leer hören bevor ich diese wieder in der Box lade,oder kann ich die bei z.b. 80% akku wieder in die Box legen ohne das die Buds davon kaputt gehen mit der Zeit?
 
@Patric82 schrieb:Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder anderen stört) das die weiß sind. Da ich mir das S10 Plus sowieso geholt hätte,also auch ohne die Zugabe der Buds, bin ich echt begeistert davon. Aber mal ne Frage:Muss man die "Station" wo die Buds drin sind immer mitnehmen oder ist die Box einfach nur zum Laden und aufbewahren da? Und wehe es lacht einer über die Frage,aber das sind halt meine ersten in Ear Bluetooth Kopfhörer ‍
Hi,
also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder *:winking-face:
Grüße Burn
 
Hallo L: @Patric82,
@Burnedice schrieb:
also das Case hat ja mehrere Funktionen. Erstens, trennen sich die Buds automatisch vom Smartphone, wenn du diese ins Case legst und dieses schließt. Somit musst du nicht dauernd am BT rumspielen, wen ndu die Buds mal nicht verwenden willst. Auch werden Die Buds im Case geladen, solang der Akku im Case noch Energie hat, auch ohne weitere Energiequelle. Nicht zu vergessen, falls die Buds mal nicht richtig funktionieren sollten, können sie im Case resettet werden. Und nun ja, man findet sie glaub ich im Case auch einfacher wieder *:winking-face:
Ich kann Burnedice hier nur zustimmen!
Wundert euch alle übrigens bitte nicht - da es bei dierer kleinen Diskussion nicht um die Vorbestelleraktion an sich ging, habe ich einen neuen Thread dazu erstellt.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
U
Hey, mal ne frage bei den Buds Live und aufwärts was davon communiziert eig mit der Smartphones app? Ich mein die Teile sind ja ortbar aber ist das case oder die Kopfhörer ortbar? 6521925
Antworten
6
Aufrufe
137
Z
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
S
Guten Abend, seit kurzem bin ich glücklicher (?) Besitzer eines Paars Samsung Galaxy Buds Pro. Ich hatte sie mir zum Geburtstag gewünscht, da ich zahlreiche außerordentlich gute Tests über die Kopfhörer gelesen hatte. Insbesondere das ANC soll dabei ja außergewöhnlich gut sein. Das kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben