Galaxy Buds Pro - UVP unrealistisch?

M
m.
User
Hi,
hab mich vor kurzem mal bisschen über die Buds Pro informiert. Scheinen ja echt nette Buds zu sein aber die UVP scheint mir aber etwas unrealistisch. Das die UVP höher sein kann als bei vorherigen Modell (Buds Live) ist ja immer möglich, da es sich ja um ein weiterentwickeltes Produkt handelt. Aber die UVP ist für mich unverständlich.
Auf der Samsung Shop Seite werden die Buds Pro mit einer UVP von 288,90 beworben
Hier mal der Vergleich der UVP zwischen den anderen Buds:
Buds Pro - 288,90
Buds Live - 169,00
Buds+ - 149,00
In den USA haben die Buds Pro eine UVP von 199$. Das entspräche ~165€. Natürlich kann man das nie 1:1 in den deutschen Markt übertragen aber irgendwie ist der riesige Unterschied ja komisch oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
bezahlt eh keiner. Meine buds live gabs jetzt erst im Media Markt für 104 Euro.
 
Wie kommst du auf 288,90€, wenn ich fragen darf? Im Samsung Shop und auch sonst kosten sie überall 229,00€:
390928i6A53F270E007DD49?v=v2.jpg
 
Du weißt wie der Zustande kommt oder? Weil du als Vorbesteller die induktive Ladeschale für fast 60€ gratis dazubekommst. 229 + 59,90 = 288,90.
390940i032301AFC051C45A?v=v2.jpg
 
Bin ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Aber eine "Gratiszugabe" gehört nicht in die UVP weil du ja nicht die Ladeschale kaufst sondern die Buds Pro
 

Similar threads

B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben