D
d.
User
Hallo zusammen,Habe gestern meine Buds Pro aus der S22 Aktion erhalten. Nach koppeln habe ich auf dem linken Kopfhörer ein extrem lautes Rauschen, sobald Noise Cancelling oder Umgebungsgeräusche in der App aktiviert ist. Sobald dies auf Aus steht, ist das rauschen weg. Selbst beim Musik hören geht dies nicht weg. Hat jemand ähnliche Probleme?Habe die Buds mehrfach zurück gesetzt. Updates gibt es auch keine...
Beste Grüße
Beste Grüße
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.