Galaxy Buds Live Problem

L
L.
User
Hallo,Bei meinen Buds Live habe ich das Problem das ein Kopfhörer Lauter ist als der andere. Ist das normal oder sollte ich die Kopfhörer zurückschicken? Ich weiß das man das via Software ausbalancieren kann. Allerdings habe ich mir heute neue von Amazon erhalten und will keine Kopfhörer mit Problemen haben.
Wer für mich eine Lösung hat dem danke ich aus tiefstem Herzen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Diese Phänomene treten bei allen Buds irgendwie auf. Habe ich mit den Buds und den Buds live auch von mal zu mal.
Eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Habe das Gefühl, dass es manchmal an der Eingangsquelle liegt und auch an dem Medium das genutzt wird (livestream etc). Als ob da irgendwie das "Dolby System" oder was auch immer durch einander kommt und dann entsprechend eine Seite leiser ist. Und bisher habe ich immer links gelesen und selbst war es bei mir immer der LINKE.
 
Naja ich versuche erst mal die Perfekte Position für mein Ohr zu finden. Vielleicht ist es dann weg.
Oh und danke für die Infos*1f607.png*
 
An anderer Stelle wurde, bei gleicher Problematik, geraten, die buds über die Wearables-App zurückzusetzen und, wenn das nicht hilft, den Samsung Support zu kontaktieren. Tel. : 06196 7755577
 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
113
E
L
Ich habe meine galaxy buds live zur Reparatur geschickt und die heute zurückbekommen. Die Kopfhörer hatten ein Update. Die Kopfhörer waren auf unterschiedlichen Software Versionen. Jetzt habe ich ein Update gemacht und jetzt verbinden die sich garnicht mehr. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
S
Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit diesen Kopfhörern? Danke.. sky 7645954
Antworten
19
Aufrufe
147
S
T
Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
Antworten
1
Aufrufe
134
N
T
Sehr geehte Samsung Community Ich habe eine kurze Fragen zu den Galaxy Buds live. Ist es normal wenn ich ein Kopfhörer aus dem Ohr nehme das er noch weiter Musik abspielt? Das Musik in dem Kopfhörer den ich noch im Ohr habe weiter Musik läuft ist ja normal. Jedoch der zweite den ich raus...
Antworten
7
Aufrufe
174
T
Zurück
Oben