Galaxy Book Go Erfahrung ?

M
M.
User
Ich interessiere mich für ein Samsung Galaxy Book Go.wer hat Erfahrung damit gemacht ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Glaube das wichtigste ist, dass dir klar sein muss, dass da kein Prozessor von Intel oder AMD installiert ist, sondern ein Qualcomm SoC.
Das heisst, dass du Programme nur installieren kannst, wenn diese für ARM basierte System konzipiert sind.
Das Gleiche gilt für eine Windows Neuinstallation (wenn du das irgendwann mal machen musst). Da wirst du Windows on ARM brauchen und nicht eine der normalen 32 oder 64bit Versionen.
 
Ich möchte es als zusätzliches Gerät für E-Mails, Internet etc. nutzen (mehr nicht) *m:1f609.png*

1785144iDDB9870DD23D5115?v=v2.jpg
 
dann überlege welche Software du z.B. für E-Mails nutzen möchtest und informiere dich, ob es davon auch eine ARM-Variante gibt
 
regulär gibt es das Galaxy Book Go neu ab 270€ und den Nachfolger (Galaxy Book2 Go) ab 430€

... zur preislichen Einschätzung.
 
Dann gilt ja trotzdem, was ich geschrieben habe*m:1f604.png*
Aber denke, dass für solche einfachen Aufgaben das Gerät geeignet ist
 
Ich habe das Galaxy Book Go, nutze es ausschließlich für Musik ,Mails und Dokumente abzuspeichern, auch mal zum Surfen im Internet, ist halt kein Premium Gerät, aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.
Man kann eine Speicherkarte nutzen,und ist LTE fähig, und für den Preis, kann man nichts falsch machen.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe mir das Samsung Galaxy Book Go Lte zugelegt, leider hat ich Probleme mit meinen Drucker (Canon Prixa MX 475). Nun meine Frage, wer hat das o.g. Book bzw. welchen Drucker verwendet ihr. Drucker muss ja mit Snapdragon-Prozessor klar kommen. Wer kann mir einen Drucker empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
192
R
M
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Samsung Galaxy Book zu kaufen, da ich mit einem Windows-Tablet am meisten als "Sofa-Gerät" anfangen kann. Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht ? 1157482
Antworten
1
Aufrufe
180
J
A
Hallo Leute, warum Galaxy Book Go hat Snapdragon 8cx Gen 2, aber Galaxy Book 2 Go hat Snapdragon 7c+ Gen 3? Ist Snapdragon 7c+ Gen 3 nicht langsamer als Snapdragon 8cx Gen 2 ? und ist Galaxy Book 2 Go nur in Deutschland? Ich hab in Samsung.nl und Samsung.ca gesucht und ich hab nicht die...
Antworten
5
Aufrufe
194
B
R
Ich hätte da eine Frage unzwar:Kann man die Akku Anzeige beim Galaxy Book Go ändern und wenn ja wie? 4210710
Antworten
5
Aufrufe
184
E
P
Hallo. Also leider ist der Akku von Galaxy Book kaputt gegangen. Denn wenn ich Aufladen möchte, dann wird der Ladeblitz nur ganz kurz angezeigt und nach 1 Sekunde verschwindet der Ladeblitz anzeige was dazu führt das er sich überhaupt nicht mehr aufladen kann. Und noch schlimmer ist, trotz das...
Antworten
19
Aufrufe
164
P
Zurück
Oben