H
H.
User
Hallo zusammen,
ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up Fenster kann ich keine der aufgelisteten Betahlmöglichkeiten auswählen. Es geschieht einfach nichts und der Button "Kaufen" bleibt ausgegraut.
Es werden ja die Bezahlmethoden erkannt und aufgelistet - was läuft da schief dachte ich mir. Nach etwas Recherche hab ich dann herausgefunden das das Bezahlen über Galaxy Apps ja mit Samsung Billing zusammenhängt. Die Apps sind alle Up to Date. Jetzt habe ich noch in der Galaxy App unter "Eigene Anwendungen" im entsprechenden Account meine Kreditkartendaten hinterlegt. Aber weiterhin kann ich nicht damit bezahlen, obwohl es aufgelistet wird bei den Bezahlmöglichkeiten.
Warum kann ich keine Bezahlmethode anklicken? Ich kann bei Bedarf gerne auch einen Screenshot posten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich besitze noch ein Galaxy S4 und nutze es mit Gear Fit Pro. Nun wollte ich mir ein neues Watchface in Galaxy Apps kaufen. Ich kann das Watchface auswählen, und es erscheinen dann auch meine 3 Bezahlmethoden die ich in google play store hinterlegt habe. Aber in dem Pop-Up Fenster kann ich keine der aufgelisteten Betahlmöglichkeiten auswählen. Es geschieht einfach nichts und der Button "Kaufen" bleibt ausgegraut.
Es werden ja die Bezahlmethoden erkannt und aufgelistet - was läuft da schief dachte ich mir. Nach etwas Recherche hab ich dann herausgefunden das das Bezahlen über Galaxy Apps ja mit Samsung Billing zusammenhängt. Die Apps sind alle Up to Date. Jetzt habe ich noch in der Galaxy App unter "Eigene Anwendungen" im entsprechenden Account meine Kreditkartendaten hinterlegt. Aber weiterhin kann ich nicht damit bezahlen, obwohl es aufgelistet wird bei den Bezahlmöglichkeiten.
Warum kann ich keine Bezahlmethode anklicken? Ich kann bei Bedarf gerne auch einen Screenshot posten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.