Probleme nach Update von Windows 10 auf 11 – Hilfe gesucht!

T
T.
User
Hab das Update von 10 auf 11 bekommen und seitdem geht es nicht richtig an.....woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probier mal Clean Wipe Cache. Smartphone an PC oder Spielekonsole anschließen. Beim Einschalten die Lauter Taste festhalten. Dann kommt das Recovery Menü. Mit den Leise und Laut Tasten zum Clean Wipe CACHE navigieren. Mit der Aus Taste bestätigen. Danach noch Repair Apps und dann über das Menü Neustart.
 
Danke für den Tipp....es ist An aber was mache ich jetzt? Hab Angst wenn es wieder aus geht.....kannst du mir eine Repair App empfehlen?
 
Damit müsste das erledigt sein. Dadurch wird der gesamte Mist der bei der Installation übrig bleibt entfernt. Andere User hatten danach auch Ruhe.
 
Du musst mal nach clean Wipe Cache suchen, das müssen leider viele nach einer Installation durchführen.
 
Wenn Du Bedenken hast noch mal per Smart Switch am PC überprüfen lassen, ist aber sehr wahrscheinlich verlorene Zeit.
 
Ich kann es ihn auch erklären:
Handy ausschalten 》auf Pc/konsole anschließen 》 mindestens 5 sek Power Taste und Lautertaste festhalten bis ein Recovery menu erscheint 》 dann im Recovery zu Wipe cache Portion 》 und anschließend Reboot system now
Achtung im Recovery Menu bedient man sich mit den Lauter und leiser tasten . Für nach unten die leiser taste für oben Lauter Taste .
Und mit der Power Taste bestätigtst du
 
Das wurde ja schon durchgeführt, meine Bemerkung diente eher dazu ihn zu beruhigen. Das Thema müsste damit durch sein, das Smartphone arbeitet jetzt bis zum nächsten Update erst einmal.
 
Ich danke euch.., Läuft noch nicht gut......gehe jetzt glaube ich auf Werkseinstellungen zurück,....oder kommen das auch wieder Probleme?
 

Similar threads

A
Hallo Leute,Ich habe eine Frage.. Ich habe das Galaxy book und konnte von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Nach Problemen mit dem Notebook habe ich es zurück in die werkseinstellungen gesetzt.Jetzt habe ich wieder Windows 10 drauf.Meine Frage lautet.... kommt wieder ein automatisches Update...
Antworten
8
Aufrufe
289
Z
B
Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
4
Hallo zusammen, ich möchte ein Galaxy Book 3 360 kaufen. Hier ist windows 11 vorinstalliert. Da ich win 11 aber nicht möchte, würde ich das gerne runter schmeißen und durch windows 10 ersetzen. Weiß jemand ob das ohne große Probleme geht oder muss ich etwas besonderes beachten? Beste Grüße 47Elf
Antworten
0
Aufrufe
398
4
V
Hallo. Windows 11 gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit, aber nur sehr wenige haben es installiert. Liegt hauptsächlich an den recht hohen Systemanforderungen die für die Installation nötig sind. Verwendet ihr Windows 10, 11 oder ein anderes Windows...
Antworten
0
Aufrufe
233
V
L
Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben