A
A.
User
Hallo,
ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy neu gestartet habe. Ich habe das Norton Programm drauf. Es scannt regelmäßig. Also, ein Virus ist es wohl eher nicht. Oder doch?
Mein Handy hatte vor ein paar Tagen ein Android Update. Kann es damit zusammenhängen? Bzw. kann man irgendwo erkennen, welche Anwendungen als letztes aktiviert wurden?
Bin mal gespannt, ob es noch einmal passiert oder ob es eine Erklärung dafür gibt.
Liebe Grüße Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe eben etwas Merkwürdiges erlebt. Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Es lag in meiner Tasche und alle Apps waren beendet. Plötzlich geht Musik an. Es hat sich aber keine App geöffnet und es ist auch keine Benachrichtigung aufgepoppt. Ich konnte es nur beenden, indem ich das Handy neu gestartet habe. Ich habe das Norton Programm drauf. Es scannt regelmäßig. Also, ein Virus ist es wohl eher nicht. Oder doch?
Mein Handy hatte vor ein paar Tagen ein Android Update. Kann es damit zusammenhängen? Bzw. kann man irgendwo erkennen, welche Anwendungen als letztes aktiviert wurden?
Bin mal gespannt, ob es noch einmal passiert oder ob es eine Erklärung dafür gibt.
Liebe Grüße Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]