O
O.
User
Hallo und einen schönen Tag,
brauche mal einen Tipp. Da unter Android 10 die Popup Benachrichtigung bei Whatsapp eingestellt wurde und das Galaxy A20e über keinen AoD verfügt, suche ich eine App die mir Popups auch anzeigt, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Die App AoD möchte ich nicht installieren, vielleicht gibt es eine andere die ich nehmen könnte.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
brauche mal einen Tipp. Da unter Android 10 die Popup Benachrichtigung bei Whatsapp eingestellt wurde und das Galaxy A20e über keinen AoD verfügt, suche ich eine App die mir Popups auch anzeigt, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Die App AoD möchte ich nicht installieren, vielleicht gibt es eine andere die ich nehmen könnte.
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.