Galaxy 10 plus 512gb keramik weiß!

S
S.
User
Hi...Community wollte im Handy landen einfach mal mich erkundigen wenn in Zahlung geben und das 22 ultra mit 256 GB dafür kaufen. Der Verkäufer meinte doch glatt er habe davon 12 noch im Lager aber im Schaufenster war nicht eins mit 512gb zu sehen ☺️. Aufjedenfall meinte er 250 € könne er mir beim Tausch für das 22 ultra wo der Preis bei 886€ lag . Es ist in einem hervorragenden Zustand und 250 ist mir da viel zu wenig . Na ja die Swatch classig Silber wollte er auch 239 €wo ich 100 € weniger bezahlt habe...! Was meint Ihr zu 250€ mit nicht einem Kratzer am kompletten Handy in weiß?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf Seiten die ich gefunden habe kostet dein S10 plus 364,99€ gebraucht. Ich würde es nicht in so einem Laden verkaufen, sondern versuchen es im Netz loszuwerden, da du da mehr rausholen kannst. Aber eigtl. Mach ich keine Tipps zum Verkauf.
 
Ich habe für mein S10+ 1024GB vor 2 Jahren im Black Friday 555 - Euro bezahlt. Ich glaube der gebotene Betrag ist gar nicht so unrealistisch, der Händler muss ja auch seine Gewährleistung mit einrechnen. Bei einem Privatverkauf dürftest Du mehr erlösen. Der Akku ist ja jetzt auch schon viele Monate in Benutzung.
 
Der Handyladen möchte auch gerne noch Geld verdienen und hat nichts zu verschenken. Und wie L: @Barney0w schon sagt, finde ich, daß es ein sehr realistisches Angebot ist. Einfach mal bei Ebay, rebuy und anderen Seiten schauen, was du dort noch bekommst.
 
Danke für dein Feedback Sportflyer*1f913.png*. Klar muss er auch verdienen aber habe Ihm schon 10 Freunde geschickt die. Dort Handys erworben haben. Dachte er kommt mir da mal entgegen. Ebay würde ich 400 bekommen. Schönen Tag *1f590.png*
 
Danke für dein Feedback. Aber er hatte mit mir gutes Geschäft gemacht da ein paar Freunde ich Ihm geschickt habe und diese jeder ein Handy erworben haben..555 Black friday ist natürlich der Hammer. Bei ebay würde ich noch 400 bekommen
 
Zurück
Oben