Galaxy Note10+: PIN bestätigen ohne OK

E
e.
User
Bei der Einrichtung des note10+ wurde ich bei der PIN Eingabe gefragt, ob ich die PIN Eingabe ohne oder mit Bestätigung des OK button bestätigen möchte. Ich hatte damals ausversehen auf MIT gedrückt.
Kann man das irgendwo zurücksetzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hallo L: @eightzer0
beim Galaxy A70 wäre es einfach:
Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp > PIN > siehe Screenshot, dort ist die Einstellung möglich (Pfeil)
150631iD8C218D6AB6837DC?v=v2.jpg

schaue mal, ob es bei Dir möglich ist auf diese Seite zu kommen und dort das Häkchen rauszu nehmen.
(ich habe bei mir keine PIN festgelegt)
Gruß, salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auch wenn die PIN schon festgelegt ist kann man sie nochmal eingeben und die Option einschalten.
So sieht es dann bei mir aus:
150636i7F8204F361F15696?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @eightzer0
Probiere es mal hier,
Einstellungen
Biometrische Daten und Sicherheit.
Andere Sicherheitseinstellungen .
Schau mal ob Du es dort einstellen kannst.
Oder
Einstellungen
Sperrbildschirm
wäre wohl nichts?
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Leider nichts gefunden.
Auch PIN als Sperre deaktivieren und wieder neu aktivieren/einrichten bringt nichts.
Also, es stört mich nicht. Aber mich würde es interessieren, ob man das irgendwo nachträglich ändern kann. Hatte zwar schon so gut wie alle Optionen und Einstellungen durch, vielleicht habe ich einfach was übersehen.
 
L: @eightzer0
Okay, benutze diese Funktion nicht.
Bearbeitet, wegen war von der Tastatur bedeckt und dieser Weg wäre dann irreführend.
Dankeschön für deine Antwort!
Viel Glück weiterhin , mehr wüsste ich jetzt auch nicht mehr.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
hallo L: @eightzer0
beim Galaxy A70 wäre es einfach:
Einstellungen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirmtyp > PIN > siehe Screenshot, dort ist die Einstellung möglich (Pfeil)
150631iD8C218D6AB6837DC?v=v2.jpg

schaue mal, ob es bei Dir möglich ist auf diese Seite zu kommen und dort das Häkchen rauszu nehmen.
(ich habe bei mir keine PIN festgelegt)
Gruß, salagou
 
L: @salagou
Habe bei mir die Tastatur extra groß, so war es bzw. so ist es verdeckt. Man kann es somit, bei extra großer Tastatur gar nicht gleich sehen. Erst wenn man die Tastatur wegnimmt, käme es zum Vorschein.
Upps, L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
Auch wenn die PIN schon festgelegt ist kann man sie nochmal eingeben und die Option einschalten.
So sieht es dann bei mir aus:
150636i7F8204F361F15696?v=v2.jpg
 
habe mich schon gewundert L: @ErdbeerSchrippe , den Sperrbildschirm hattest Du ja auch auf dem "Schirm"
Grüße, salagou
 
Probier ich gleich mal. Vielleicht habe ich nicht weit genug geguckt.
 
L: @salagou
Jo die Tastatur hat es voll verdeckt.
Benötige eine größere wegen den zarten Fingern. ;) :handshake:
 

Similar threads

G
Guten Tag, Ich habe meinen Pin geändert und seitdem muss ich den richtigen Pin mit einen OK bestätigen. Wie ändere ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8898115
Antworten
18
Aufrufe
160
B
I
Hallo Forum, ich möchte den Entwicklermodus an meinem A54 einschalten. Die anschließende PIN-Bestätigung wird vom A54 nicht angenommen, heißt, es reagiert gar nicht. Ich habe einige andere Änderungen vornehmen wollen um dies zu testen. Und ja, obwohl das Handy eingeschaltet ist reagiert die...
Antworten
0
Aufrufe
227
I
S
Hallo, auf meinem M53 Android 12/UI 4.1 existiert die Funktion nicht mehr, nach EIngabe der Geräte-PIN ohne OK weiter zu verfahren... Wo ist dieses Setup versteckt? Die PIN kann nur geändert werden. Weitere Auswahlmöglichkeiten sind im Menü nicht vorhanden. Danke & Grüße Stephan...
Antworten
4
Aufrufe
1K
V
G
Hallo zusammen, ich vermisse die automatische PIN-Bestätigung ohne OK drücken zu müssen auf meiner Samsung Galaxy 5 Pro LTE Smartwatch. Diese Funktion hatte ich bei meiner Samsung Galaxy 3 bereits. Viele Grüße Ramtin 6516744
Antworten
0
Aufrufe
242
G
D
Hallo zusammen, seit OneUI6 muss ich im Lookscreen nach der PIN Eingabe nochmal auf OK drücken damit sich mein S23U entsperrt. Vorher was das nicht so. Da gab es doch ein Punkt wo Mann einstellen konnte das es direkt sich dann entsperrt, ohne nochmal auf OK zu drücken. Leider finde ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
306
V
Zurück
Oben