AR Emoji VIDEO Note10+ seit Update verschwunden

S
S.
User
Hallo,
Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @StefanNote10P,
hast du den gewünschten Emoji ausgewählt, musst du nur den Auslöser gedrückt halten. Dann wird ein Video aufgenommen. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @StefanNote10P
So richtig benutze ich es nicht.
Was ist mit AR Emoji?
Ist so eine Extra App.
Was wirklich stimmt ist, wenn Du jetzt die verkehrte Einstellung gewählt hast, dann kannst Du einiges nicht anwenden.
Diese Funktionen sind in dem Programm nicht mehr erhalten oder werden nicht unterstützt.
Was wäre mit AR Zone?
Hast du unten in der Kamera bis Mehr geschoben ( nach ganz links)
dann oben rechts auf AR Zone klicken.
Du musst es runterladen, hast du diese Funktion nach dem UI 2.1. Update überhaupt mal runtergeladen?
Hoffe jetzt nicht, bin jetzt am Thema voll daneben.
Da ich es wenig benutze, habe ich nach dem Update vieles neues erst einmal runter geladen.
Sollte es hier alles nicht das sein was Du gerne möchtest, okay sorry dann.
Versuche jetzt Dir ein paar Sachen zu erklären und Du schaust, ob es vielleicht doch das gesuchte wäre.
Kamera, unter Mehr, AR Zone muss man einiges freischalten oder eventuell links oben Bixby Kram.
Jetzt gehe zurück zu Galerie App.
Habe ein paar Screenshots vorbereitet, und vergleiche es mal, ob es doch irgendwie passt.
Galerie, suche ein x beliebiges Video bei Dir aus.
Klicke zuerst dann unten auf dem Stift.
Alles weitere siehe Bilder.
146405i8B9B160FF276B4E8?v=v2.jpg

Das erscheint bei Dir wenn man auf ein Plus Zeichen klickt.
*image_not_found.png*
Wenn du auf dem Stift geklickt hast erscheint es ebenso bei Dir siehe oben Bilder.
Schau auf das Gelbe Feld von mir, da musst du zuerst einmal rein.
Jetzt könntest du neue AR erstellen.
Ich müsste dann bei mir auf Beginnen klicken, habe es nach dem großen Update nicht wieder gemacht.
Viel Glück und vielleicht ist es ja das Gesuchte.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @StefanNote10P
Wenn man z.B. Video Einstellungen macht, kann man einige Funktionen nicht mehr ausüben.
146409iE808AD2AD217BDA8?v=v2.jpg

Schau auf den Text unten.
Hier wäre Videoeffekte nicht mehr möglich.
Vielleicht schaut es ebenso aus bei Dir und deshalb geid dad nicht.
AR Emoji erstellen wäre aber der erste Beitrag von mir kurz erklärt.
Die Video Einstellungen macht man bei Kamera.
Oben links das Zahnrad klicken und dann könnte man Video Einstellungen auswählen und gleichzeitig erscheint dann unten ein Text, was geht oder was nicht mehr unterstützt wird.
Liebe Grüße
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nö,
Vorher könnte man Videos erstellen, jetzt nicht mehr.
Danke für die Antwort *1f921.png*
 
L: @StefanNote10P
Videos gehen doch?
Hast du es mit dem plus Zeichen gemacht?
Du meinst Videos mit solche Gesichter, Enten usw?
Die anderen da scanne ich mein Gesicht und dann kann man es machen.
Du musst es aber erst einmal runterladen.
Schau mal die erste Antwort nochmals an.
Das andere geht halt AR Zone
Welche Video Einstellungen?
9: 16 ist raus, da erscheint nichts.
 
Nein,
wirklich nicht.
Deine Screenshots haben nichts mit meiner Frage zu tun.
In der AR ZONE gibt es nur eine Foto Funktion, keine Video Funktion mehr.
Ist seit dem Update weg.
Liebe Grüsse
 
L: @StefanNote10P
Dankeschön für Deine Antwort!
Okay das hatte ich ja schon erwähnt, sorry.
Mache das Mal,
Members App
Hilfe holen klicken
Anfrage senden
Fehlerbericht melden.
Melde es dort mal und schau was die Experten Antworten.
Manchmal ist es echt versteckt oder es ist tatsächlich verschwunden.
Manchmal haben sie es auch zusammen gelegt.
Genaueres weiß ich tatsächlich nicht. Benutze es irgendwie nicht.
Schöne Ostern, bleib Gesund und Dankeschön für Deine freundliche Antwort.
Manche werden dann schon etwas unfreundlich ❤:handshake:.
L: @ErdbeerSchrippe :handshake:*1f353.png*❤*1f618.png*
 
Ich habe die Überschrift des Posts korrigiert,
das Wort VIDEO fehlte
 
L: @StefanNote10P
Prima, jetzt ist es natürlich etwas entspannter.
Dankeschön.
 
L: @StefanNote10P
146435iF9B43E903983DFA3?v=v2.jpg

Was ist das ganz Rechts ? Ist das nicht dieses? Musste es dort einstellen eben
 
versuch doch das mal, ging vorher
Dieses Video wird gerade verarbeitet. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
also nochmal, über Frontkamera aufgeniommen, ging auch mit Selfiekamera
Ist ein Avatar kreiert im AR Studio
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 
Du musst das Video auf Youtube hochladen und den Link schicken hier geht es wegen überlastungen bei zu vielen Videos nicht.
Außerden kann man ab One UI 2.1 keine Videos aufnehmen.
Bei 2.0 geht es noch auf dem A80.
 
Ok,
das beantwortet meine Frage,
bei mir ging es noch mit 2.0
Schade, war eine tolle Funktion.
*:extraterrestrial-alien:
 
L: @Lykia
Wie meinst du das?
Ich kann Videos aufzeichnen, aber nicht mit allen Einstellungen.
Wir müssen hier die Formate auswählen .
Einiges wird nicht unterstützt.
Glaube aber, es fehlt nur ein Update. Z.B . musste ich vieles neu danach installieren.
Frag mal Dein Bruder irgendwann.
Der hat doch ebenfalls ein Note 10 Plus.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
96
E
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
136
Y
H
Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
535
H
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben