2.Beta update

C
C.
User
Nachdem ich heute das 2.Update gemacht habe,ist mein komplettes System auf Englisch.Obwohl Deutsch eingestellt ist‍*2640.png*
843453i1009DA1216836010?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! Cruella.
Versuche mal es wieder in Deutsch zu umstellen.
Wenn es nicht klappt wende dich an den Support in der Members App
 
Hallo Sungur,
Dankeschön, aber auf Deutsch ist es eingestellt, hab das Telefon auch neu gestartet aber ändert sich nix
 
Schon mal versucht es auf englisch zu stellen, und dann wieder zurück auf deutsch?
Bei mir ist alles normal auf deutsch.
 
Dann solltest du versuchen, zur alten Version zurückzukehren.
 
Ich meine es gibt doch ein eigenes Forum für die Beta Teilnehmer, gibt es dort keine Lösung?
 
Bin mir nicht sicher... würde eine Wipe Cache Partition helfen?
 
Schaden dürfte es nicht, aber ob es bei diesem Fehler hilft? Ich meine die Beta Teilnehmer sind doch gebeten worden Fehlerberichte einzustellen, ansonsten macht die Beta ja wenig Sinn wenn diese nicht weitergegeben werden.
 
Hab über denn Chat Support Kontakt aufgenommen.
Einstellungen - allgemeine Verwaltung - zurücksetzen - alle Einstellungen zurücksetzen durch diesen Schritt löschen sich die update probleme automatisch runter:)
Hat funktioniert und auch die Probleme zuvor sind somit auch gelöst
 

Similar threads

N
Seit dem neuem Update wird mir 1x mal am Tag angezeigt das ich zu wenig Speicher besitze, nachdem Neustart klappt wieder alles. Bräuchte Vorschläge wie ich das beheben kann,vielen dank ‍*2640.png* 6395101
Antworten
3
Aufrufe
157
N
J
Hallo habe heute die Beta installiert Android 12 Jetzt funktioniert meine Samsung health nicht mehr Hat einer von euch da auch Erfahrungen gemacht ? Gruß Jay 4025298
Antworten
6
Aufrufe
141
J
Z
Guten Morgen zusammen, soeben ist die 2. Beta für das Android 12 Update mit One UI 4.0 eingetroffen. Zur Diskussion über Fehler/Bugs bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! Viele Grüße,ZeroTwo 4098520
Antworten
16
Aufrufe
164
Z
E
Hey, gibt es denn eine Lösung, wenn man wieder downgegradet hat, ohne aus dem Beta Programm auszutreten? In der Members App finde ich unter Einstellungen nichts mehr. Kein Eintrag zur Beta. Als Software Update bekomme ich nur noch das One UI Beta Upgrade angeboten. Keine Sicherheitsupdates etc...
Antworten
7
Aufrufe
125
E
M
Hallöchen in die Runde, da hat die Neue gleich mal ne Frage:Seit einem gestrigem Update kann ich meine eigenen Benachrichtigungstöne nicht mehr anwählen, bzw. es wird ignoriert... sorry - kann's nicht anders ausdrücken.‍*2640.png*Hab schon alles mögliche probiert... 5150021
Antworten
8
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben