Beta Version

J
J.
User
Hallo habe heute die Beta installiert Android 12
Jetzt funktioniert meine Samsung health nicht mehr
Hat einer von euch da auch Erfahrungen gemacht ?
Gruß Jay
818197i3FFFFC0983B0533B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nach Installation der Beta alle Updates im Galaxy-Store gemacht? Gibt da immer das ein oder andere
 
Ja alle gemacht. Natürlich..... Allerdings warte ich jetzt bis Freitag um Samsung Fernwartung 7nd Diagnose zu bekommen . Und da ich ein ungeduldiget Mensch bin wollte ich das Mal vorab hier einbringen
 
Das ist aber allerdings der einzige Bug den ich bis jetzt bemerkt habe . Ansonsten läuft es stabil. Mal abwarten was Samsung selbst morgen darüber sagt
Ich berichte es euch weiter.
 
Heute morgen kam ein neues Update raus von Samsung Health und jetzt funktioniert alles. Also super wie Beta-Version im Endeffekt
 

Similar threads

M
Hallo hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Android 12 beta?? 4103954
Antworten
6
Aufrufe
137
J
K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
129
S
Y
Hi. Kann mir jemand sagen wie man an beta Version Anmelden kann. Da bei mir in dem damsung members geht nicht. Habe es auch schon zig mal deinstalliert und neu installiert. Bei mir kommt keine Anmeldung für die beta Version. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
132
J
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
134
E
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben