TV auf Smartphone spiegeln geht nicht mehr

L
L.
User
Die Funktion des Bildschirm Ton und Bild auf dem Smartphone wiederzugeben bzw. zu spiegeln funktioniert nicht mehr. Habe es länger nicht mehr genutzt, aber funktioniert hat es mal. Woran kann das liegen? Habe Smart Things schon beendet und neu gestartet. Am TV gibt es auch kein neues Update. GQ65Q95TCT

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Guten Morgen Lowsider, meinst Du eigentlich Dein Smartphone auf den TV zu spiegeln?. Also ich benutze die Funktion um z.b die Members App auf dem Bildschirm des TV`s zu sehen. Ich habe einen A52S5G (12 Monate alt) und gerade auf der App Smart Things eine kleines Update eingespielt Mein aktuelle Version lautet 1.7.89.25. Das kleine Update war allerdings nur eine Erweiterung, die im Hintergrund ablief und nach ca 8 Sekunden erledigt war, ohne dass ich einen Neustart des Smart Phones machen musste. Ich empfehle Dir die Smart Things App zu öffnen und unter Einstellungen (oben rechts der Kreis anklicken) deine Konfiguration zu überprüfen. Im Hauptmenü der App Smart Things kannst Du noch zusätzlich die Anleitungen und Hinweise lesen.
 
Hallo, nein....das aktuelle TV Bild und Ton auf das Smartphone zu spiegeln.
 
Kennt keiner die Funktion?
1376187iD839CE8EA62C2C3D?v=v2.jpg
 
Ich vermute mal, diese Funktion wird niemand nutzen, da man auf einem Smartphone sowieso über 90% der dinge machen kann, die man auf dem TV macht.
d.h. Amazon Prime installiert man sich besser auf dem Smartphone, als das Bild vom TV auf das Handy Streamen.
 
Ist gelöst und funktioniert nach einem neuen Update meines Tel was gerade gekommen ist.
Man nutzt die Funktion ja nur dann, wenn einer beim Film schauen mal raus muss und beide damit weiter schauen können. Einer weiter auf dem TV, der andere temporär auf dem Tel. bis man wider zurück am TV ist.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
L
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Samsung-TVs (43" Crystal UHD 4K BU8079 (2022)). Die Verbindung mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy A52) über SmartThings funktionierte problemlos, allerdings kann ich den TV-Bildschirm nicht auf mein Smartphone spiegeln. Im Auswahlmenü sehe ich nur die...
Antworten
2
Aufrufe
213
L
L
Hallo! Leider habe ich noch keine Lösung zu dem Problem gefunden, deshalb will ich es so nochmal versuchen. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 und möchte gerne meinen Bildschirm auf dem TV (Samsung Q60 Series 49) spiegeln, um dort z.B. Fotos oder Videos anzuschauen. Ich konnte den TV auf meinem...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
D
Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Spiegeln des Tv aufs S8+ funktioniert gut, hingegen nicht aufs Tablet Tab A 2018. Auf dem Tv wird eine Verbindung bestätigt, auf dem Tablet erscheint ein schwarzer Bildschirm. Kurz darauf wird die Verbindung getrennt, wie auf dem Tv angezeigt wird...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
N
Moin seit ein paar monaten lässt sich der bildschirm meines galaxy s7 nicht mehr auf meinen Samsung TV UE55K5579SU Spiegeln. Bei meiner Frau mit dem galaxy a50 funktioniert es auch nicht habe versucht ein Update durchzuführen ist auf dem neuesten Stand habe auch versucht alles zurückzusetzen hat...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben