S21 FE - Folie

B
B.
User
Hallo,
hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie?
Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat.
Könnte sein, dass das FE evtl. auch schon keine mehr drauf hin.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das S21 schon, das S21 FE leider nichtmehr. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe es hier ebenfalls. Muss ehrlich sagen, es ist wirklich schwer da was zu sagen. Die neuen Folien haben keine Erkennungsmerkmale mehr. Habe jetzt eine drauf gemacht, aber ob da jetzt wirklich eine drauf ist oder nicht, weiß ich auch nicht wirklich.
 
Nein bei mir war auch keine Folie drauf. Kein guter Service bei den Preisen wenn man bedenkt das auch noch das Ladegerät fehlt
 

Similar threads

T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
136
T
S
Grundsätzlich ist es ja schön und gut, dass ein Update Fahrplan veröffentlicht wurde, wann welche Handys das Update bekommen. Was ich mich aber frage ist, wann das S21 FE das Update kriegt. Es wird nirgendwo in irgendeiner Weise aufgelistet. Das S20 FE ist drin in Dezember, aber nicht das S21 FE...
Antworten
6
Aufrufe
193
M
N
Hallo, habe vor kurzem bei einem Gewinnspiel von Samsung auf Instagram ein Samsung S21 FE gewonnen. Was sind die größten Unterschiede zum S10 (mein aktuelles Handy)? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem S21 FE? Danke schonmal für eure Antworten...
Antworten
14
Aufrufe
141
9
N
Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
Antworten
8
Aufrufe
251
E
U
Moin liebe Community,Meine Frage ist: Wird die OneUI 5 Beta auch auf dem S21 FE erhältlich sein? Oder ist es nur für die S22-Reihe. Es sollte ja viele Neuerungen kommen, und die würde ich gerne testen. Schönen Tag euch noch! 5781557
Antworten
6
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben