GQ65Q900RGT Defekt

S
S.
User
Hallo Community,
Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen! Mein Q900 schaltet sich ungefähr nach 10 min. nach einem flackern und Standbild ab und startet nicht mehr. Es ist nur ein sich wiederholendes klicken an der one connect Box zu hören. Box und Kabeln habe ich schon ausgetauscht und auch alle externen Geräte getrennt. Nachdem ich den Stromstecker gezogen habe beginnt das selbe Spiel von vorne.
Danke und lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da musst dich wohl an den Samsung Support wenden.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
     
    Hallo L: @Senol72,
    ich habe dein Thema ins TV-Board verschoben. Hier passt es besser hin.
    Ansonsten hat dir L: @judgeandy schon einen guten Tipp gegeben. Danke dir!
    Liebe Grüße
     
    Leider nicht! Samsung support habe ich auch schon kontaktiert.Die haben mich an die Fa. Letmerepair verwiesen. Ich habe gedacht das vielleicht jemand das gleiche Problem hat oder hatte und mir eine Lösung nennen kann.
     
    L: @Senol72 Wenn das Gerät so knapp 3 Jahre alt ist, kannst du mal über die Hp. "Lob und Kritik" Lob & Kritik | Samsung DE einen Antrag auf Kostenbeteiligung auf Kulanz stellen.
    Samsung ist ca. 6-9 Mon. nach Ablauf der gesetzl. Garantie/Gewährleistung noch bereit Kulanz walten zu lassen und übernimmt ggfs. auch nur anteilig die Reparaturkosten.
    Ein Versuch ist es wert.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe einen gebrauchten UHD-Smart-TV bekommen (ue65hu8580q), gekauft 2015. Zuvor wurde dieser über eine Strecke von ~600km zu mir transportiert. Dort hat der Fernseher auch noch perfekt funktioniert, als ich aber das Stromkabel anschloss (One Connect Box wurde schon als erstes...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    269
    E
    C
    Hallo, wir haben einen Samsung BJ 2018 der seit gestern nicht mehr angehen möchte. Folgendes Fehlerbild: Man schaltet ihn ein, das rote Lämpchen leuchtet 1x auf und geht nach ein paar Sekunden aus. Danach sieht es so aus, als ob der TV starten würde (die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an) und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    E
    T
    Hallo zusammen, ich hatte ja schon an anderer Stelle auch bei mir das Phänomen der heißen One Connect Box beschrieben (da sie nunmal auch in einer Schranktür steht) und mir Gedanken gemacht, wie man das am besten lösen kann - vor allen Dingen ohne großen finanziellen Aufwand, smart und auch ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    100
    B
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    J
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    K
    Zurück
    Oben