FS erkennt kein Signal über Receiver technisat

Diskutiere und Helfe zu Samsung FS erkennt kein Signal über Receiver technisat in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe mir den Technisat ISIO Digit STC+ zugelegt Händler hat mir den an FS angeschlossen an HDMI mit Schwierigkeiten bis er lief. Besitze ein... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von obstkuche, 25. April 2016.

  1. obstkuche
    obstkuche New Member

    FS erkennt kein Signal über Receiver technisat


    Hallo habe mir den Technisat ISIO Digit STC+ zugelegt
    Händler hat mir den an FS angeschlossen an HDMI mit Schwierigkeiten bis er lief.
    Besitze ein Samsung LE 40-B679 gekauft 2009, seit 2 Tagen erscheint beim einschalten kein Signal, schon versucht über anderen HDMI Steckplatz kein Erfolg. Über Source Taste an FB kann ich die verschiedenen Steckplätze von HDMI auswählen bringt alles nichts.
    Das Problem hatte ich vorher schon mal, das meinte ich auch mit Schwierigkeiten Händler hat das auch in Gang bekommen jetzt lief es vielleicht 4 Wochen
    Mit Händler Kontakt aufgenommen, hier mal Antwort:


    das Problem mit dem HDMI liegt zu 90% nicht am Receiver sondern am TV.
    Der Fernseher versteht das HDCP-Protokoll nicht und streikt.
    Wir können den Receiver auch profilaktisch zu Technisat schicken,
    dann hätte man die 100% Gewissheit woran es liegt.
     
    obstkuche, 25. April 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

FS erkennt kein Signal über Receiver technisat

Die Seite wird geladen...
  1. FS erkennt kein Signal über Receiver technisat - Similar Threads - erkennt Signal Receiver

  2. Q95T erkennt kein HDMI Signal

    in Fernseher
    Q95T erkennt kein HDMI Signal: Hallo zusammen Habe Gestern meinen neuen Samsung 55Q95T in Betrieb genommen. Ersteinrichtung hat gut geklappt. Er kannte zwar die Telekom Media Box 601 Sat nicht , hat aber mit der 401 auch...
  3. Samsung TV erkennt Denon Receiver nicht

    in Fernseher
    Samsung TV erkennt Denon Receiver nicht: Guten Abend zusammen, ich wollte soeben meinen neuen Denon Receiver mit meinem neuen Samsung TV bekannt machen. Allerdings erkennt der Samsung den Denon nicht. Ich habe bereits versucht ein...
  4. Samsung Smart TV TU8070 nicht kompatibel mit Technisat-Receiver

    in Fernseher
    Samsung Smart TV TU8070 nicht kompatibel mit Technisat-Receiver: Hallo, ich habe mir gestern einen Samsung TU8070 43Zoll gekauft und per Wlan mit meinem Technisat-Festplatten Receiver Digit UHD+ verbunden. Der TV hat ihn auch gefunden und ich kann die...
  5. NU8009 erkennt Receiver nicht

    in Fernseher
    NU8009 erkennt Receiver nicht: Habe jetzt eine Anadol Multibox 4K als Kabel Receiver an meinen Samsung 55 NU 8009 angeschlossen. Versuche mit dem Menüpunkt Universalfernbedienung die BOX hinzuzufügen aber sie wird nicht erkannt...
  6. UE49NU8009 HDMI Steuerung von Technisat Receiver klappt häufig nicht

    in Fernseher
    UE49NU8009 HDMI Steuerung von Technisat Receiver klappt häufig nicht: Guten Morgen zusammen. Aufbau wie folgt : UE49NU8009 Firmware 1001 also Auslieferungssoftware. Technisat ISIO STC+ an HDMI 1 Einschalten des TV Gerätes mit der Samsung FB. Receiver schaltet über...
  7. UE49MU6179 Erkennt Technisat S2+ via HDMI nicht

    in Fernseher
    UE49MU6179 Erkennt Technisat S2+ via HDMI nicht: Hallo liebe Samsung Community, nachdem ich gestern mit großer Freude meinen neuen UE49MU6179 Smart TV auspackte und anschloss kam schnell großer Frust auf. Auf keinem der möglichen HDMI Ports...
  8. UE55MU6179 + Technisat ISIO S2 Receiver

    in Fernseher
    UE55MU6179 + Technisat ISIO S2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen UE55MU6179 gekauft und verwende an diesem einen neu gekauften Technisat Receiver ISIO S2. Der Fernseher wie auch der Receiver sind beide ans WLAN...
  9. Samsung 48H6750 erkennt Sky receiver nicht

    in Fernseher
    Samsung 48H6750 erkennt Sky receiver nicht: Hallo, Leider habe ich ziemliche Probleme mit meinem Sky Receiver (Neukunde). Ich habe den Sky Receiver ordnungsgemäß an meinen Samsung Fernseher angeschlossen. Nach dem Start des Receivers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden