FS erkennt kein Signal über Receiver technisat

O
o.
New Member
24. April 2016
1
0
Hallo habe mir den Technisat ISIO Digit STC+ zugelegt
Händler hat mir den an FS angeschlossen an HDMI mit Schwierigkeiten bis er lief.
Besitze ein Samsung LE 40-B679 gekauft 2009, seit 2 Tagen erscheint beim einschalten kein Signal, schon versucht über anderen HDMI Steckplatz kein Erfolg. Über Source Taste an FB kann ich die verschiedenen Steckplätze von HDMI auswählen bringt alles nichts.
Das Problem hatte ich vorher schon mal, das meinte ich auch mit Schwierigkeiten Händler hat das auch in Gang bekommen jetzt lief es vielleicht 4 Wochen
Mit Händler Kontakt aufgenommen, hier mal Antwort:


das Problem mit dem HDMI liegt zu 90% nicht am Receiver sondern am TV.
Der Fernseher versteht das HDCP-Protokoll nicht und streikt.
Wir können den Receiver auch profilaktisch zu Technisat schicken,
dann hätte man die 100% Gewissheit woran es liegt.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

F
Guten Morgen zusammen. Aufbau wie folgt : UE49NU8009 Firmware 1001 also Auslieferungssoftware. Technisat ISIO STC+ an HDMI 1 Einschalten des TV Gerätes mit der Samsung FB. Receiver schaltet über CEC ein (Anzeige des letzten Senders auf Display von Receivers erscheint) Folgendes passiert ...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben