Fritzbox NAS und Handyinhalte auf'TV

U
U.
User
Hallo,
Ich besitze einen Q65Q77T.
In meiner Fritzbox 7490 befindet sich ein USB Stick. Dessen Inhalt ist für alle Geräte sichtbar. Jedoch im Q65Q77T finde ich den Medienserver der Fritzbox und den NAS nicht.
Dann, wie bekomme ich es hin oder mit welchen Programm, kann ich mein Handydisplay auf den Fernseher wiedergegeben? Pixel3a mit Android 11.
Hat da wer Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal den Stick in einen USB Anschluss des Fernsehers zu stecken und schaue, ob er da erkannt wird. Das löst zwar nicht das ursprüngliche Problem, aber es wäre zumindest mal was
 
NAS Laufwerk der Fritzbox ist jetzt da. Fritzbox wurde neu gestartet.
 
Hi,
sonst lade dir mal die FritzMediaApp herunter über dein Telefon. Dort wird oben bei mir angezeigt Mediaserver und unten Ausgabe über Samsung TV. Link kommt von dieser Seite LINK
LG
Frank
 
NAS Laufwerk ist nach einem Neustart der Fritzbox da.
Aber meinen Inhalt des Handys bekomme ich nicht auf das Handy. Aber .... Daran wird die Welt nicht unter gehen.
Jedoch verwunderlich, bei der vernetzten Welt. Das dass nicht möglich ist.
 

Similar threads

I
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen. Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Antworten
7
Aufrufe
131
D
V
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze meine Fritzbox 7490 als NAS. Am meinem TV (UE60JU6450U) kann ich diese auch unter Medienserver finden und abspielen. Was ich aber nicht kann, ist das pausieren und vorspulen von Filmen. Was muss ich machen damit ich meine Filme...
Antworten
3
Aufrufe
149
V
A
Hallo zusammen, sobald ich vom Fernseher KS8090 auf den USB Stick oder Fritzbox zugreifen möchte oder NAS wechselt der Fernseher auf die blaue Oberfläche. Das Kreis dreht sich nicht. Anschließend bleibt der Fernseher eingefroren. Neulich wurde das Mainboard getauscht. Was kann ich machen? LG...
Antworten
5
Aufrufe
141
F
S
Hallo, ich habe eine Frage zur Einrichtung eines NAS Speichers , von dem ich dann Inhalte (Fotos Musik, etc.) auf meinen Smart TV streamen kann. Ich habe einen NAS von QNAP eingerichtet und dort auch schon Freigabeordner und Benutzer eingerichtet. Auf meinem Smart TV wird der NAS angezeigt und...
Antworten
0
Aufrufe
247
S
U
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des o. g. TV. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit der Menüführung und den Einstellungen des TV in Verbindung mit der Fernbedienung (nicht sonderlich intuitiv) klappt jetzt soweit alles. Ich hatte noch eine ältere Fritzbox rumliegen, über die der...
Antworten
4
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben