Freunde für persönliche Herausforderungen in Health finden

K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hier dann Mal mein QR Code.
560941iB4B84439A8388E46?v=v2.jpg
 
Habe eine Challenge erstellt, würde mich freuen wenn jmd beitritt in health. Gerne auch neue Freundschaften
 
Hast Du eine Idee wie ich die finde? Ich hatte Dich geaddet, sehe die Challange aber nicht.
 
Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert... Find es extrem schwierig oder ich bin einfach zu blöd... Mit dem QR Code Leute zu adden ist auch blöd, weil ich das ja mit der Cam scannen muss. :rolleyes: Wie heißt du denn bei health?
 
‍*2640.png* ich wäre auch dabei, hier mein Code. Laufe bzw. Gehe zwischen 6000- 13000, kommt immer drauf an wie die Laune ist. Würde mich freuen auf eine sportliche Herausforderung . :embrass:
566428iED74C84204256901?v=v2.jpg
 
Guten morgen Ihr Lieben, wer das mit dem Qr Code nicht machen kann, man kann auch anstatt QR-Code auf Einladen gehen und den Einladungslink kopieren und hier einfügen. Und die wo die Einladung annehmen möchten, müssen den Link ebenfalls kopieren und zB. Im Browser einfügen ,fertig....hat zwar auch 2,3 Schritte bis man Freunde hinzufügen kann aber klappt .
Oder den QR-Code über ein 2. Handy scannen oder über Screenshot und Kamera wie Bixby scannen. Bixby erkennt den QR-Code schnell.
Wünsche allen einen schönen Sonntag :)
 
Danke für das Feedback, meine ersten Herausforderung läuft jetzt auch. So wie es aussieht schenken wir uns nichts, wir haben gestern spontan eine Wanderung in kleiner Runde unternommen die meiner Schrittzahl zu Gute kommt ;)
 
Oh das ist ja schön. Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? Ich lebe in Frankfurt am Main. :)
 
Ich umschreibe meine Heimatstadt am liebsten, und zwar so
Ich komme aus der Stadt in der die Straßenbahnen die Räder oben haben und in der die Babys mit Regenschirm auf die Welt kommen. Vielleicht kommst Du ja drauf ;)
568284i0911AA3A3B416421?v=v2.jpg
 
Super, ich hatte jetzt auch ein Foto von unserem zur Zeit nur sporadisch fahrenden Nahverkehrsmittel eingefügt.
 
Das klingt nach einer schönen Idee.
580704i4DC67B897720A687?v=v2.jpg

Ich habd auch mal versucht hier alle hinzufügen, aber einige gingen nicht. Zum Beispiel der QR-Code von BarneyOw zeigt er mir als ungültig ;)
 
Hier ist er nochmal, ich kann den ja leider nicht wirklich selbst testen. Ich habe aber bisher keine Rückmeldung bekommen das der nicht geht.
580710i9B0E601A1A185923?v=v2.jpg
 
Hmm keine Ahnung mit Screenshot machen vom Bild und nur QR-Code funktioniert's nicht. Dann probiere ich die Tage nachher nochmal mit Laptop.
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mal die QR codes geadded. Ich laufe meist ca. 6000 Schritte pro Tag und würde mich über Herausforderungen freuen.
Grüße Carsten
 
820884i3C1722B744A2D7BB?v=v2.jpg

Hier ist auch noch mein QR Code, falls jemand noch freunde für Herausforderungen sucht.
Ich laufe ca. 6000 Schritte täglich.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben