Frame 2019 earc update?

K
K.
User
Ich habe gelesen dass für verschiedenen 2019 TV Modelle earc kompatibilität über FW updates ermöglicht wurden.
Trifft dies auch für the Frame 2019 Modelle zu?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi,
zu The Frame schweigen sich die Meldungen aus. Bis jetzt.
Herzliche Grüße aus dem Pott
 

Similar threads

P
Möchte gerne einen Samsung The Frame 43" kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Modellen 2019 und 2020. Ist der Preisunterschied gerechtfertigt? 1686806
Antworten
3
Aufrufe
129
M
F
Bisher hing mein The Frame 2019 am Kabel und ich hatte nie den Satellitenempfänger genutzt. Nun bin ich umgezogen und schaffe es nicht, via Satellit einen Sender zu finden. Am Koaxialkabel oder der Schüssel liegt es nicht, da an einem anderen TV alles problemlos klappt. woran kann es liegen...
Antworten
4
Aufrufe
157
J
S
Hallo zusammen, ich bin zufriedener Besitzer eines The Frame 2019 Modell. Mit vergnügen habe ich über die Smart Things App auch eigene Bilder auf den TV geladen. Jetzt würde ich gern einen Teil davon wieder löschen, habe aber keine Ahnung wie. Sicher könnt ihr mir hier helfen oder? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
220
J
J
Hi Forum, ich habe ein 55 Zoll, 2019 Modell (ue55ls03n) von The Frame. Derzeit ist die Software 1310.4 installiert, neuere Versionen bietet der TV nicht an. Ist das die letzte verfügbare Version bzw. bekommt man ab irgendeinem Zeitpunkt keine neuen Updates mehr? Ich würde gerne 1312 wegen...
Antworten
3
Aufrufe
155
B
P
Ich benötige eure Unterstützung… ich habe einen Q85R aus 2019 mit eARC Update, als Soundbar kommt eine Q995 zum Einsatz. Aktuell ist am HDMI Port 4 am TV die PS5 angeschlossen, am eARC hängt die Soundbar. Um nun bestmöglichst den Apple TV anzuschließen … schließe ich diesen über die Soundbar an...
Antworten
2
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben