Wie Apple TV 4K anschließen?

P
P.
User
Ich benötige eure Unterstützung… ich habe einen Q85R aus 2019 mit eARC Update, als Soundbar kommt eine Q995 zum Einsatz.
Aktuell ist am HDMI Port 4 am TV die PS5 angeschlossen, am eARC hängt die Soundbar.
Um nun bestmöglichst den Apple TV anzuschließen … schließe ich diesen über die Soundbar an?
Oder über den TV?
Danke für eure Hilfe !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde zuspielgeräte direkt an den TV anschließen :embrass: .
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich hoffe dass mir hier wer unkompliziert weiterhelfen kann. Ich habe aktuell den oben genannten TV mit einer HW-K950 verbunden, aufgrund der fehlenden Dolby Digital Plus Variante kann ich kein Atmos aus den Streamingapps gewinnen. Da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir die...
Antworten
4
Aufrufe
168
P
R
Hallo Zusammen, möchte mir demnächst die Soundbar HW-K950 zulegen meine Frage dazu: Falls Apple TV 4K spätestens bis Sommer mit Dolby Atmos verfügbar ist wie kann ich es dann mit der Soundbar verbinden, so das ich Dolby Vision und Dolby Atmos nutzen kann? (Das Apple Gerät hat nur 1 HDMI Eingang)...
Antworten
6
Aufrufe
150
R
C
Hallo zusammen, ich habe meine Soundbar (HW-Q80R) direkt am TV (Modell GU558079) angeschlossen, da hängt also kein BluRay Player dazwischen oder was anderes, lediglich die direkte Verbindung TV zu Soundbar also. Leider kann man hier keine Fotos anhängen, das wäre einfacher zu schildern...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
R
Ich habe am Wochende zwei QN90B in BEtrieb genommen. Bei einem hängt ein Apple TV 4K Gen. 1 (A1842) auf dem HDMI 1 Port ... die Steuerung über die Samsung FB funktioniert wunderbar (HDMI-CEC). Beim zweiten hängt ein neues Apple TV Gen. 3 (A2843) auf dem HDMI 1 Port ... dort funktioniert die...
Antworten
1
Aufrufe
98
A
D
Ich möchte diese Frage ans Forum stellen, da der Live Support leider keine konkrete Hilfe war. Situation: Ich habe einen 2022er The Frame 65 mit One Connect Box, welche am 3. HDMI-Slot, und leider nur dort, HDMI eARC unterstützt. Hieran ist erfolgreich per HDMI-Kabel eine Soundbar verknüpft...
Antworten
5
Aufrufe
167
D
Zurück
Oben