Fragen zum BluRay-Player - BD-H6500

D
D.
User
Hallo!
Ich richte gerade den BD-H6500 Bluray Player ein und habe Ihn gerade mit dem Wlan verbunden. Nun habe ich 2 Probleme.
1. Ich habe ein Samsung Konto angegeben und wenn ich auf verbinden klicke dann dauert es ewig und er wirft mich wieder raus.
2. Mir werden Apps empfohlen, wenn ich sie dann anklicke kann ich sie nicht zu meinen Apps downloaden sondern nur öffnen und Infos erhalten mehr Felder sind nicht vorhanden.
Könnte mir eventuell jemand Tipps geben?
Vielen Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Drow24,
    um Apps herunterladen zu können, musst du ein Samsung Konto auf deinem Samsung BD-H6500 eingerichtet haben.
    Wenn das Einrichten des Samsung Kontos nicht funktioniert, dann könnte das daran liegen, dass die Internetverbindung nicht korrekt funktioniert.
    Deshalb emfpehle ich dir mal dein WLAN-Netzwerk neu einzurichten.
    Halte uns hier alle auf dem Laufenden!
    Schöne Grüße
     
    Hallo JudithH,
    Ich habe nun den Bluray Player mit Wlan verbunden. Hier genau das selbe Problem. Ich habe 2 Samsung Konten getestet beide lassen sich nicht verbinden.
    Wenn ich nun gucke beim Netzwerkstatus ist alles in Ordnung und auch die Fritzbox 6490 sagt das alles normal läuft. Könnte es sein das eventuell bestimmte Ports freigegeben werden müssen?
    Sorry ich musste den Namen ändern da das Passwort zurücksetzen leider auch hier nicht möglich ist oder eher gesagt nicht funktioniert. =(
     
    Hallo Drown25,
    konntest du denn mittlerweile das Konto bei deinem Blu-ray Player einrichten? Teste es bitte noch einmal. Wenn du auch in der Community oder auf der Samsung Webseite das Passwort deines Kontos nicht zurücksetzen konntest, lag es vielleicht an einem generellen Problem mit dem Server.
    Viele Grüße
     
    Ich habe gerade mal bei Samsung angerufen.
    Der Techniker sagt dass das Problem beim Router liegt.
    Verbinden kann ich per Wlan und Kabel das Samsung Konto lässt sich am Laptop ohne Probleme öffnen.
    Was könnte ich nun am Router (Fritz Box 6490 - Kabel Deutschland/Vodafone) ändern damit es eventuell funktioniert?
    Ihr seit die letzte Hoffnung bevor das Gerät zurück geschickt wird. =D
     
    Hast du schon mal eine LAN-Verbindung mit deinem Router hergestellt, um das Konto einzurichten?
    Alternativ kannst du auch mal schauen, ob es für deinen Router möglicherweise ein Update gibt.
    Grüße
     
    Habe ich auch beides schon versucht. Leider besteht das Problem immer noch.
     
    Hallo Drow25,
    ich hab mir bei meinen Kollegen aus der TV-Abteilung noch ein paar Tipps für dich geholt:
    • Smart Hub zurücksetzen
    • Werksreset
    • Hotspot mit deinem Smartphone einrichten und den Samsung BD-H6500 einmal damit verbinden. Dann die Datenschutzbestimmungen mit dieser Verbindung akzeptieren und mit dem Samsung Konto einloggen.
      anschließend dann wieder das normale WLAN verbinden.
    Viele Grüße
     
    Danke für die Mühe aber auch das war nicht möglich. Selbst ein neuer Player konnte sich nicht anmelden. Daraufhin habe ich bei AVM angerufen ob etwas am Router geändert werden muss. AVM sagte mir dann das Samsunggeräte mit dem 5 GHz Wlan Probleme haben. Ich bin nun umgestiegen auf einen Sony Player und das Problem ist behoben. Schade das Samsung nicht mit der Zeit geht.
    Trotzallem danke ich für die schnellen Antworten und Wünsche schöne Festtage.
     

    Similar threads

    W
    Hallo, habe mir diese Woche oben genannten Player erworben und habe 2 Fragen: 1.) Ich habe erfolgreich Netzwerk einrichten können, der Player entdeckte auch den Zugriff zu meinem PC mit Windows 10. Wenn ich darauf klicke, kommt immer die folgende Meldung: "Anforderung kann nicht ausgeführt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    153
    U
    F
    Hallo, durch den aktuellen Browser im Blu-Ray Player BD-J5900 sind einige APPs, wie z.B. von ARD, BR, NDR mittlerweile vorhanden., toll. Leider fehlt noch die App vom ZDF (Mediathek). Gibt es dazu Infos? Eventuelle Updates in Vorbereitung? Danke schon mal für die Rückinfo. Gruß. 3233378
    Antworten
    2
    Aufrufe
    173
    B
    D
    Hallo liebe Gemeinde, Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich habe gestern die s811b in weiß bekommen und per HDMI an meinen 65Q95T angeschlossen. Diese hat meine in die Jahre gekommenen Bose Soundtouch 220 abgelöst. Zumindest wollte ich das. Anschliessen und Anschalten, Verbindung hat alles...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    451
    D
    Zurück
    Oben