Frage...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    In den Einstellungen oben bei der Lupe den Begriff eingeben.
    613227i195A65E829401325?v=v2.jpg

    613225i73DB582C34F3703D?v=v2.jpg

    613228iF786879FBEF80239?v=v2.jpg
     
    Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn wir wüssten nach was für ner Einstellung du genau suchst bzw was du einstellen möchtest
     

    Similar threads

    J
    Wie kann ich Smartlock deaktivieren lg 5518715
    Antworten
    12
    Aufrufe
    97
    J
    K
    Hallo zusammen, ich finde seit gestern die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr. Normalerweise befindet sie sich unter Einstellungen > Anzeige. Ich finde sie nicht mal, wenn ich "Seitenlicht" in die Suchleiste eingebe. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung irgendwie wieder zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    143
    D
    F
    Kommt das Bundle auch auf Deutsch?Ich finde diese App sehr hilfreich. LG Thomas 4518749
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    L
    M
    Moin. Seit gestern liegt mein neues Galaxy S21 hier. Zum Musik streamen nutze ich Tidal und Qobuz. Mein voriges Smartphone war ein LG. Das hatte audiotechnisch die Nase deutlich vor dem Galaxy. AptX HD, DAC bis mindestens 192khz und MQA an Bord. Aber der Zahn der Zeit hat unsere Beziehung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    B
    S
    Hallo! Ich habe wieder mal eine kleine Frage. Kann man einstellen, wie lange das Bildschirm eingeschaltet bleibt, wenn man auf dem Sperrbildschirm ist? Also ich möchte, dass das Bildschirm am Sperrbildschirm nicht nach 5 Sekunden aus geht, sondern nach z.B 10 Sekunden. Geht das? Ich bedanke mich...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    146
    S
    Zurück
    Oben