Frage

J
j.
User
Nabend! Weiß jemand ob der leichtmodus vsil Akku spart oder er kaum... 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Viel nicht aber trägt auf jeden Fall dazu bei.

    Einfach erklärt:
    Wenn das System die volle Leistung nicht braucht, schraubt es sich auf ein minimum runter, wird Leistung abverlangt, dann nur soviel das alles stabil läuft, nicht zu heiß wird und nur das nötigste an Energie, also entsteht eine Balance zwischen Funktionalität effizient und Verbrauch. Ergo, alles was aufs nötigste geregelt wird, spart im Endeffekt Energie. Hoffe ich konnte dir das einigermaßen gut erklären.
     

    Similar threads

    S
    Hey leute ich hab mir das s23 geholt 128 gb es ist neu und orginal verpackt dies ist schon mein 2 von dem dahe das erste mit denn akku gerade mal 2-3 stunden gehalten hatt und jetz mein problem mein 2 hält so bei viedios kuken gerade 5 stunden is das normal? (Es ist 4 tage alt) und ich habe den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    226
    Sami
    H
    Hallo Habe eine Frage ,ich fahre oft mit dem Roller weitere Touren. Mein Handy benutze ich dann als NAVI Nur leider ist es doof wenn sich der Bildschirm spärt. Bekomme ihn mit Handschuhe nicht wieder an. Gibt es die Möglichkeit bei bestimmten App den Sperrbildschirm zu umgehen ? 7485998
    Antworten
    7
    Aufrufe
    465
    B
    J
    Hallo Leute, weiß jemand ob der entwicklermodus wenn er aktiviert ist viel Akku verbraucht.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8894826
    Antworten
    10
    Aufrufe
    177
    M
    B
    ...das ist sehr erfreulich, weil es Akku spart. Aber wo wird diese Einstellung vorgenommen? 2368189
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    E
    R
    Nabend. Mal ne Frage zum 5 G Empfang. Soweit ich weiß, ist der größtenteils in Deutschland noch sehr schlecht. Unter Mobile Netzwerke habe ich 5g/4g/3g/2g automatisch eingestellt. Ich hatte die letzte Zeit 3 Telefonate die abgebrochen sind. Warum auch immer!?? Jetzt frag ich mich im Nachhinein...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    180
    R
    Zurück
    Oben