Frage zum Seitenlicht bei Benachrichtigungen

A
A.
User
Moin,
Ich nutze jetzt Samsung schon länger und hatte verschiedene Geräte

A21S (Altes Handy)

S21 (aktuell)

Es geht allerdings um die Beiden.

Ich habe das Seitenlicht bearbeitet und Farbschemas zugeteilt das meinen Wünschen entspricht.

Allerdings bekomme ich immer wieder mal das Seitenlicht (welches auf dem Foto simuliert wurde) in blau angezeigt ohne das ich eine Benachrichtigung bekommen habe. Blau ist net eingestellt als Farbe oder Stichwort und es ist mir öfters aufgefallen beim Starten eines Spiels(kann sein das es auch woanders erscheint aber dort fällt es vermehrt auf) und das auf beiden Geräten.

Weiß einer ob mir das Handy was damit sagen möchte oder ob es einen Grund dazu gibt?

Vielen Dank im Vorraus

1702745iEB2821E64AD542F1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist das Zeichen, dass das Handy warm geworden ist und der Game Booster die Performance reguliert.
Befolge die Anweisungen in den Bildern um es abzuschalten.

1702893i28CE6D392F07EF71?v=v2.jpg


1702894i0E805E3DEEC5A7B5?v=v2.jpg


1702895i68156887BF27091F?v=v2.jpg


1702896iF97FEA3D0F153FFA?v=v2.jpg
 
Bist du dir sicher
Ich meine das S21 hat ja an sich so ein Kleines "Wärmeproblem" und das a21s mangels Leistung wurd ja auch schnell warm
Aber direkt zum Start der Software?
Handy wirkt in den Momenten ja noch kalt deshalb
 
Wenn es nur beim Spielen auftritt, dann kann es garnichts anderes sein als das.
Die Wärmesituation kann ich leider nicht beurteilen, aber der Prozessor im Handy hat meist schon eine wesentlich höhere Temperatur als man von außen zu spüren bekommt.
 
Aktiviere in den Einstellungen - falls noch nicht geschehen - mal den Benachrichtigungsverlauf. Dort sollte normalerweise zu sehen sein, was sich da gemeldet hat.
 

Similar threads

R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
112
D
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben