Streaming auf jedem Fernseher mit WLAN und Strom - Funktioniert das auch mit dem S23?

S
s.
User
Wenn ich einen smart tv von nur mit strom und wlan betreibe,läuft netflix,youtube auf jedem tv egal welcher hersteller? Geht dies auch vom s23 zi spiegeln?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Um dein 23 zu spiegeln, müssen sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden.
Dein Smartphone im WLAN und der TV entweder im selben WLAN oder per Kabel am Router, der das WLAN zur Verfügung stellt.
 
Und der TV muss natürlich auch eingeschaltet sein. Per Smart View kannst du dein S23 spiegeln, auf Samsung TV aber, ob es bei anderen Herstellern funzt weiß ich nicht.
Aber warum willst du denn überhaupt über Handy spiegeln?
Jeder vernünftige Smart TV hat Netflix, YouTube usw. drauf oder lässt sich installieren.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher. Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann. Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin. Es hat bereits einmal das...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
T
MoinIch habe einen Samsung series 6 43zoll und wir haben zu Hause ein neues WLAN. Seit dem verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit dem neuen WLAN. Alles andere funktioniert im Haus mit dem WLAN. Ich habe schon Netzwerke zurückgesetzt, den anknopf lange gedrückt gehalten, den TV vom Strom...
Antworten
12
Aufrufe
139
C
M
Hallo zusammen, bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert. Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich hab bereits den TV vom Strom genommen, WLAN-Netzwerk zurückgesetzt und wieder neu verbunden. Mehrmalig aus der App...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
N
Hallo, folgende Situation: Auf dem Wohnzimmer-TV (MU8009, LAN) läuft Netflix problemlos. Auf dem Schlafzimmer-TV (ES6300, WLAN) ist keine Verbindung zu Netflix möglich. Andere Smart-TV Funktionen (DLNA-Streaming, Amazon Prime) laufen problemlos. Es wird kein Fehlercode angegeben ("Verbindung zu...
Antworten
6
Aufrufe
108
H
F
Hallo Community, ich habe heute zwei Bluetooth-Lautsprecher mit meinem The Frame gekoppelt. Beide sind nicht von Samsung, dass Koppeln hat aber problemlos geklappt. Als ich dann allerdings über das TV streamen wollte, bzw. Apps geöffnet habe (Netflix, Mediatheken, YouTube) wurden die...
Antworten
1
Aufrufe
176
F
Zurück
Oben