Frage bitte ich brauche helfe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage bitte ich brauche helfe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine Drama mit meinem Neu samsung 22 ultra seit Freitag Abend wegen meine private Daten über die screen recording und Quick share und smart... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von User, 8. Mai 2022.

1. User
    User Guest

Ich hatte eine Drama mit meinem Neu samsung 22 ultra seit Freitag Abend wegen meine private Daten über die screen recording und Quick share und smart view über Publik mit allem geteilt ich bin total begeistert und auf dem weg nach Hause ich hatte meine daten alle gelöscht (Reste factory) danach später ich weiß nicht was passiert im Bahn und straße alle leute sie gucken sich an mich sie reden über mich ? Dass alles Drama geht bis Sontag am Sonntag morgen ich gehe rausen ohne meine handy leider leute sie gucken an ihren handy denn an mich und sie reden dass alles macht me sorge und bin bis jetzt zu hause ich kann nicht rausen gehen bitte jemand von euch kann erklären mich was ubd warum wie dieses alle kann passieren wird.
    Liebe Grüße Philber

via Samsung Community

User, 8. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du brauchst dir keine Sorgen machen, keiner kann ohne deine Zustimmung auf dein Handy zugreifen.
    wenn du Bilder von dir irgendwo hochgeladen hast dann könnte es damit zusammen hängen.
    du könntest ja auch einfach die Leute ansprechen

Gaschi78, 10. Mai 2022
  4. User
    User Guest
    Ja du hast recht. Und was ist mit meinem Smart phone passiert ich verstehe nicht ganze 2 Tage leute wie ich geklauten sie reden und sie gucken an mich ?

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

das hast du dir eventuell nur eingebildet

Gaschi78, 10. Mai 2022
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Frage die Leute doch einfach was los ist. Ist doch einfacher als in einem User helfen Usern Forum zu fragen was passiert sein könnte.

Barney0w, 10. Mai 2022
  7. User
    User Guest
    Ja, mein Handy angemeldet (find my phone) am fritag abend nachdem ich gelöscht meine daten es war off ich weiß nicht warum wie das passiert. Und ich bin wie eine handy gestohlen war die leute seit freitag bis sonntag im jeden ort sie gucken und sie reden waren. Sie hatten alle meine Kontakte daten ich habe gehort jetzt zu meine Kontakte leute viel angerufen und den geklauder ist auf diese Straße...so so informieren wie es dass alles könntest verstehe nicht.

8. M-S-G
    M-S-G Guest
    Hm, versteh nicht ganz, was dem Ersteller hier passiert ist? Er hat sein Telefon geteilt und alle schauen ihn nun an? Selbst wenn es so eine Funktion gibt, könntest du nicht alle Inhalte teilen. Kannst höchsten Fotos oder Links teilen, aber dein Telefon eigentlich nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

M-S-G, 10. Mai 2022
  9. JumiK
    JumiK Guest

Ich komm' da auch nicht mit *1f914.png*
    Hab' seit einer Weile das Gefühl, dass sich solche (für mich inhaltlich unverständlichen) Posts häufen.
    So Leid es mir tut, da bin ich raus

JumiK, 18. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Frage bitte ich brauche helfe - Similar Threads - Frage bitte brauche

2. Muster vergessen bitte helfen Sie mir

in Samsung Galaxy A Forum
    Muster vergessen bitte helfen Sie mir: Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Smartphone! Das Problem ist das ich mein Entsperrmuster vergessen habe und jetzt nur noch mit biometrischen Daten mein Smartphone entsperren kann. Daher kann...
  3. Kann mir bitte jemand helfen?

in Samsung Wearables Forum
    Kann mir bitte jemand helfen?: Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info...
  4. Display defekt - Brauche bitte Bilder

in Kühl- & Gefrierschränke
    Display defekt - Brauche bitte Bilder: Hallöchen. Meine WaMa zeigt das linke Display nicht mehr an. Heisst, ich seh das Programm nicht und kann keine Zusatzfunktionen auswählen. Kann mir jemand evtl mit Bildern, der Reihenfolge, nach...
  5. Bitte helfen schnell bei hintergrund ändern

in Smartphones
    Bitte helfen schnell bei hintergrund ändern: Hallöle ich habe ein Problem ich kann morgen wie mein Hintergrund nicht meher ändern es wird immer bei mir angezeigt dass ich etwas aktualisieren muss habe ich dann auch getan aber es kommt immer...
  6. Google Frage: "Wie kann ich dir helfen"

in Galaxy S9 Serie
    Google Frage: "Wie kann ich dir helfen": Hallo, min 1 mal am Tag kommt von Google eine Einblendung auf dem Screen mit der o.g. Frage! Und wenn ich dabei nicht online bin steht dort auch das ich online gehen soll!? Ich habe aber keine...
  7. Bitte helfen

in Galaxy Note 10-Serie
    Bitte helfen: H [ATTACH] Hallo wie kann das,sein das mein Ex immer mein Handy Name verstellen kann?Er ist bei sich zu Hause meine E Mail habe ich das Passwörter geändert !Und trotzdem änderte sich als der Name...
  8. Kann mir bitte jemand helfen?

in Galaxy Note 20 Serie
    Kann mir bitte jemand helfen?: Entschuldigung, aber könnte mir mal jemand helfen? Ich habe heute das neue One UI 3 Update auf mein Note 20 Ultra heruntergeladen und ich finde nun nicht mehr die Option "Kamaraloch verbergen"....
  9. SMART VIEW LÄSTIG! Brauche Alternative, bitte.

in Fernseher
    SMART VIEW LÄSTIG! Brauche Alternative, bitte.: Guten Abend, Wie es in der Beschreibung steht, ist Smart View echt lästig für meine Zwecke. Meine Geräte sind ein Galaxy Tab S3, ein Note 10 plus und ein Samsung TV Serie 7 55". Was ich vor habe,...