Frage bitte ich brauche helfe

U
U.
User
Ich hatte eine Drama mit meinem Neu samsung 22 ultra seit Freitag Abend wegen meine private Daten über die screen recording und Quick share und smart view über Publik mit allem geteilt ich bin total begeistert und auf dem weg nach Hause ich hatte meine daten alle gelöscht (Reste factory) danach später ich weiß nicht was passiert im Bahn und straße alle leute sie gucken sich an mich sie reden über mich ? Dass alles Drama geht bis Sontag am Sonntag morgen ich gehe rausen ohne meine handy leider leute sie gucken an ihren handy denn an mich und sie reden dass alles macht me sorge und bin bis jetzt zu hause ich kann nicht rausen gehen bitte jemand von euch kann erklären mich was ubd warum wie dieses alle kann passieren wird.
Liebe Grüße Philber

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
du brauchst dir keine Sorgen machen, keiner kann ohne deine Zustimmung auf dein Handy zugreifen.
wenn du Bilder von dir irgendwo hochgeladen hast dann könnte es damit zusammen hängen.
du könntest ja auch einfach die Leute ansprechen
 
Ja du hast recht. Und was ist mit meinem Smart phone passiert ich verstehe nicht ganze 2 Tage leute wie ich geklauten sie reden und sie gucken an mich ?
 
Frage die Leute doch einfach was los ist. Ist doch einfacher als in einem User helfen Usern Forum zu fragen was passiert sein könnte.
 
Ja, mein Handy angemeldet (find my phone) am fritag abend nachdem ich gelöscht meine daten es war off ich weiß nicht warum wie das passiert. Und ich bin wie eine handy gestohlen war die leute seit freitag bis sonntag im jeden ort sie gucken und sie reden waren. Sie hatten alle meine Kontakte daten ich habe gehort jetzt zu meine Kontakte leute viel angerufen und den geklauder ist auf diese Straße...so so informieren wie es dass alles könntest verstehe nicht.
 
Hm, versteh nicht ganz, was dem Ersteller hier passiert ist? Er hat sein Telefon geteilt und alle schauen ihn nun an? Selbst wenn es so eine Funktion gibt, könntest du nicht alle Inhalte teilen. Kannst höchsten Fotos oder Links teilen, aber dein Telefon eigentlich nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Ich komm' da auch nicht mit *1f914.png*
Hab' seit einer Weile das Gefühl, dass sich solche (für mich inhaltlich unverständlichen) Posts häufen.
So Leid es mir tut, da bin ich raus
 

Similar threads

B
Guten Tag Ich bin grade etwas irritiert. Dachte ich habe mein Ultra mit der Galaxy Watch 4 Lte richtig installiert. Aber ich wollte noch mal nach gucken ob alles stimmt,dann habe ich diese Info gesehen und wollte gucken Komme auch zu den Mobiltarife sehe meine beiden Sims. Habe dort ne...
Antworten
7
Aufrufe
197
B
Zurück
Oben