Fotos in einem definierten Datumsbereich suchen

M
M.
User
Hallo,
ich möchte auf meinem Telefon Fotos und Videos NUR von einem gewissen Datumsbereich sehen (z.B. 23.03.2017 bis11.08.2018) sehen. Wie kann ich mir die Anzeigen lassen?
Sowas müsste doch möglich sein oder?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hey, leider geht das nicht.
Außer du erstellst ein Album mit den besagten Bildern und gehst dann in ihn rein um sie dir anzuschauen.
 
Ja schon, aber ich will nicht alles, sondern nur alles z.B von 01.03.2014 - 27.11.2018.
Nichts davor und nichts dahinter.
Und zwar auch Dokumente wie .PDF, .xls, .ppt, ...
 
Moin,
okay habe oben nur Foto gelesen.
Dateien , das ist natürlich ein anderes Thema dann.
 
Das kannst du dann in der Eigene Dateien App sortieren.
Ansonsten gibt es keine Einstellmöglichkeiten dafür.
 
Hallo L: @Matze77,
wie du hier in dem Thread bereits erfahren hast, gibt es eine solche Filtermöglichkeit nicht.
Ich leite das gerne mal weiter - kann dir da aber absolut nichts versprechen. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, auf der Suche nach dem besten Fotohandy (für ganz viele Fotos vom Baby *1f60d.png*) wurde mir das Note 10+ empfohlen, was ich mir dann auch gekauft habe.... Leider sehen ganz viele Bilder aquarellartig (unscharf) aus, besonders die Bilder, die im Haus aufgenommen wurden. Meine...
Antworten
8
Aufrufe
124
E
K
Ich hab meine Fotos in der Cloud von Google gespeichert. Ist es möglich dass ich meine Fotos theoretisch irgendwann verlieren könnte z.B. wenn bei den Google servern irgendwelche Festplatten kaputt gehen oder was auch immer...? Ist sowas schon mal passiert dass man einfach seine Fotos verliert...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
M
Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Wenn ich in die Google-Suche z.B. Hotel ".." eingebe und mir von diesem alle Fotos anschauen möchte, kann ich das nicht mehr. Bzw. wird mir nur ein Foto angezeigt und ich kann zum anderen Foto nicht mehr rüberwischen... Dasselbe ist auch bei Holidaycheck...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
K
Ich will Fotos von Google Fotos löschen, aber nicht in meiner eigenen Galerie. Also ich will sie nur auf meinem Handy selber haben und nicht auf Google Fotos, wie kann ich das machen? Wie löscht man Fotos oder stellt ein, dass sie garnicht erst gesichert werden OHNE, dass sie auch nichtmehr auf...
Antworten
0
Aufrufe
244
K
U
Hallo, wer kann mir sagen wo ich in Samsung Einstellungen noch den Upload der Fotos einstellen kann? In Google ist aller Upload deaktiviert aber trotzdem sind alle neuen Fotos in Google Fotos zu sehen. Danke! 3529455
Antworten
3
Aufrufe
189
B
Zurück
Oben