wie kann man den Ton für die Unterbrechnung von bluetooth von watch 4 und galaxy s20 ...

B
B.
User
Ich habe eine galaxy watch 4 und ein galaxy s20. Wenn die Bluetooth-Verbindung unterbrochen wird, ertönt ein grauslicher Ton. Und das auch mitten in der Nacht. Den möchte ich gerne deaktivieren. Allerdings funktioniert dies nicht, trotz Einstellung auf der Uhr!?!
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bella

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, nein es ertönt ein schriller Ton. Und der nervt sehr.
Viele Grüsse
Bella
 
Auf der Uhr Einstellungen Verbindungen dort nach Alarme bei Trennung und Vibrieren Aktivieren.
 
Ist leider auch nicht zielführend. Es ist noch immer der schrille Ton da!!
 
Hallo L: @Bella72,
das klingt ja merkwürdig. Ist deine Wearable-App auf dem aktuellsten Stand? Wende dich auch gerne einmal an die Smartwatch-Experten vom telefonischen Support unter der 06196 77 555 77. Sie gehen mit dir auch noch einmal die Einstellungen deiner Watch durch.
Ich habe außerdem deinen Beitrag zu "Produkte / Wearables" verschoben. Hier passt er besser hin. *1f642.png*
 
Hallo Bella72,
nutzt du evtl. eine drittanbieter app für whatsapp?
Wenn ja, ist das der Grund für die weitere Tonbenachrichtigung
 

Similar threads

B
Hallo Community, Ich besitze seit gestern die Watch 4 Bluetooth. Laut den Tips und Benutzerhandbuch kann ich mit der Uhr telefonieren ohne das mein Samsung s21 ultra sich in der Nähe befinden muss. Es muss lediglich eine der selbe Samsung Account eingestellt sein und es muss eine...
Antworten
6
Aufrufe
226
A
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
141
T
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
124
G
L
Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4. Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt. Weiß da jemand Rat? Verbindung über Bluetooth. Danke. 5277347
Antworten
4
Aufrufe
149
L
P
Hallo Zusammen ich habe von der Galaxy Watch 3 zur Watch 4 (LTE) gewechselt und bin auch zufrieden. Eine Funktion "Benachrichtung bei Remoteverbindung" bekomme ich aber nicht zum Laufen. Die Remoteverbindung funktioniert korrekt, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist oder ich vom Telefon weg bin...
Antworten
4
Aufrufe
156
P
Zurück
Oben