Follower sperren

H
H.
User
Wie kann ich follower entfernen bzw. Sperren (in PenUp) es gibt leute die sind mir bei sowas nicht geheuer. Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Also du musst auf seinem Profil drauf 》 dann oben rechts 3 punkte 》 sperren des benutzers .
Würde mich freuen wenn du als lösung markierst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also du musst auf seinem Profil drauf 》 dann oben rechts 3 punkte 》 sperren des benutzers .
Würde mich freuen wenn du als lösung markierst
 

Similar threads

B
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
P
Hallo, Ich wollte fragen wie man apps mit passwort oder Fingerabdruck sperren kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7071536
Antworten
7
Aufrufe
762
P
U
Hallo ich wollte wissen was passiert wenn ich unten links auf den Knopf drücke also dieses Rechteckding,wo dann die aktuell geöffneten Apps angezeigt werden.Und auf das Bild der Anwendung gehe und auf "Diese App sperren"drücke.Also ich habe das gemacht aber ich weiß nicht was dann passiert.Bitte...
Antworten
7
Aufrufe
147
U
S
Hallo zusammen,ich habe mir die App PENUP runtergeladen und da stand ich kann die App mit dem S Pen nutzen,nun habe ich nir einen zugelegt und feststellen müssen,dass es irgendwie nicht funktioniert. Ich weiß das der Stift überwiegend für die Note Serie ist, hat jemand eine Idee wie ich den...
Antworten
6
Aufrufe
116
L
S
Liebe Community, wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig auf das App-Symbol zu klicken. Dann gibt es im Kontext unter anderem die Auswahl "Diese App sperren" Wenn ich daruf klicke hat es keinerlei Auswirkung bzw...
Antworten
8
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben