P
P.
User
Würde gerne aufgrund selbstverschuldeten Kratzern die Folie des Hauptdisplay bei meinem Fold 4 austauschen lassen (gerne auch auf eigene Kosten). Musste gerade feststellen dass es das Samsung Reperaturcenter in Stuttgart nicht mehr gibt und auch der Repair Bus dort auch nicht hält. Ansonsten wäre der nächste Standort laut Samsung Homepage Nürnberg und damit über 100km entfernt. Würde ungern einsenden da ich gerade kein Ersatzgerät habe. Gibt es noch ne andere Möglichkeit für mich?
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN