Aktion Watch 4 und Waage

S
S.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich den Status für meine Registrierung und Bearbeitung dieser Aktion sehen kann? Ich finde die Seite nicht mehr und habe auch schon meine Mails nachgeschaut. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab direkt im Online Shop bestellt. Warte nun auch schon 61 Tage. In der letzten Mail von Samsung stand nur, daß ich von weiteren Fragen bzgl. Lieferbarkeit und Versand absehen soll. Ich soll mich gedulden.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich habe mir die Watch 4 44mm gekauft und möchte nun die Waage aus der Aktion sichern. Unter den Teilnahmebedingungen steht, man solle in die Members App gegen und findet unter Vorteile die Möglichkeit zur Registrierung des Produkts. Wenn ich die entsprechende Aktion anklicke...
Antworten
13
Aufrufe
125
B
L
Hallo zusammen,hat jemand hier im Forum eventuell auch bei der Samsung Aktion mitgemacht, bei der man eine Waage bekommt, wenn man eine alte Uhr einschickt?Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und ich habe noch keine Waage und keine email bekommen wo ich die Uhr hinschicken soll. Danke schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
P
Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei einsenden eine ältere Uhr. Meine Frage lautet: Warum ist die Waage noch nicht bei mir angekommen? Und...
Antworten
4
Aufrufe
119
P
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
183
M
I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben