bubbles/ b l a s e n/ schwebende Benachrichtigungen

D
D.
User
Guten Abend allerseits.
Na, funktioniert bei irgendjemanden die bubbels Benachrichtigung bei whats app schon?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Erscheint die jeweilige Nachricht, als kleine b l a s e am Bildschirmrand?
Bei mir ist die auch aktiviert, aber nie erschien da etwas.
 
Bei mir steht immer in der WhatsApp App, das diese Funktion für meine Android Version nicht mehr verfügbar ist. Und ich habe Android 10! Man kann aber in den Einstellungen des Handys, bei den erweiterten Funktionen, eine smarte Pop Up Ansicht auswählen. Das ist ähnlich.
317972i85F5297A58A31F4F?v=v2.jpg
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Als key-feature für Android 11 beworben... *1f631.png* Funktioniert seit Anfang der beta Phase nicht.
 

Similar threads

D
Hello, Freunde der Samsungssonne. Wie sieht aus, gibt es Neuigkeiten bezüglich Bubbles oder B l a s e n bei WhatsApp? Gehts schon bei irgendwem? Servus und Hawedere,Dominik 2656909
Antworten
6
Aufrufe
95
D
M
Hallo zusammen, wie kann ich eine e-Mail Benachrichtigung auf der Watch einstellen, bzw. mit welchem e-Mail Account geht das. Bin bei googlemai.com, hier kann ich mir keine Benachrichtigungen einstellen die eingehende e-Mails an die Watch weiterleitet*:face-with-rolling-eyes: Bei Whats app...
Antworten
6
Aufrufe
214
W
P
Hallo, die Benachrichtigung von Threema verschwindet nach 10 Minutem vom AOD meines Galaxy S8. Die Benachrichtigung wird von Threema erfogreich an Android übergeben, erscheint auch auf dem AlwaysOnDisplay, wird auch von Threema nicht zurückgezogen (auf anderen Geräten bleibt die Benachrichtigung...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
A
Guten Abend,ich habe ein Galaxy A 72 und G-mail installiert.Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr.Ich habe schon an Google geschrieben und alle empfohlenen Schritte probiert ( Cache und Daten löschen, natürlich alle Benachrichtigungen aktivieren) - leider ohne...
Antworten
13
Aufrufe
132
R
W
Hallo, auf meiner Acvtive 2 kommen von der Samsung-App "E-Mail" keine neuen Benachrichtigungen an obwohl ich diese App in der Wearable-App freigegeben habe. Bei Whatsapp funktioniert alles. Bin da recht ratlos. Bitte um Hilfe...
Antworten
2
Aufrufe
182
W
Zurück
Oben